Sex, Bericht im Forum: Sonninstraße 4, Nhi
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Sonninstraße 4, Nhi
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.11.24, ca. 18:00 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Vietnam
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, hochgesteckt
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: Silikon, spitz, ca. Körbchengröße 75C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2-3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 4
OV: 2-3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Ich war letztens neugierig und wollte nach den geilen Fotos die Dame einmal besuchen kommen. Im Text stand Sonninstraße und schon einmal gegoogelt, wo das in Hamburg sein kann. Termin ausgemacht 80 Euronen für eine halbe Stunde, auf Nachfrage war reinspritzen mit drin. Dann in die Sonninstraße 4 aufgeschlagen, sie (oder den Schreiberling) angeschrieben, dass ich vor der Tür stehe, in dem Moment in WhatsApp die Nachricht bekommen "4. Stock". Der Summer ging und ich hoch in den 4. Stock, dann umhergelaufen, eine Tür ging auf und rein da.
Sie war wohl eine Vietnamesin, Körbchen C, aber nach dem Auspacken sah ich, dass diese gemacht sind. Fühlten sich aber gut an. Dann ab zur Waschung und den Schniedel kurz saubergemacht, sie ging auch ins Bad. Ich stand vor de...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.11.24, ca. 18:00 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Vietnam
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, hochgesteckt
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: Silikon, spitz, ca. Körbchengröße 75C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2-3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 4
OV: 2-3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Ich war letztens neugierig und wollte nach den geilen Fotos die Dame einmal besuchen kommen. Im Text stand Sonninstraße und schon einmal gegoogelt, wo das in Hamburg sein kann. Termin ausgemacht 80 Euronen für eine halbe Stunde, auf Nachfrage war reinspritzen mit drin. Dann in die Sonninstraße 4 aufgeschlagen, sie (oder den Schreiberling) angeschrieben, dass ich vor der Tür stehe, in dem Moment in WhatsApp die Nachricht bekommen "4. Stock". Der Summer ging und ich hoch in den 4. Stock, dann umhergelaufen, eine Tür ging auf und rein da.
Sie war wohl eine Vietnamesin, Körbchen C, aber nach dem Auspacken sah ich, dass diese gemacht sind. Fühlten sich aber gut an. Dann ab zur Waschung und den Schniedel kurz saubergemacht, sie ging auch ins Bad. Ich stand vor de...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
1 Beitrag
• Seite 1 von 1