Sex, Bericht im Forum: Breite Straße 159, ASIA Lulana
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Breite Straße 159, ASIA Lulana
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 15.09.24, ca. 15:30 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: 1,60 m (laut Profil)
Haare: Schwarz, lang, glatt
Figur: Schlank, KF 36/34
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 75 B
Fotze: vorne leicht behaart, der Rest rasiert, kleine Schamlippen.
Klamotten: Schlafshirt
Bezahlt: 110 Euro für 60 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 2
Körper: 5
Zwischenmenschlich: 1 (nett und bemüht war sie, auch wenn das Gespräch über die globale Lage mangels Sprachkenntnissen ausblieb)
OV: 1
GV: 3
AV: –
Massage: 1+
Gesamtnote: 4
Bericht:
--------------
Heute in meiner Reihe "Ich teste Fake-Asiatinnen, damit ihr es nicht müsst" – ASIA Lulana. Sie arbeitet unter der angegebenen Adresse. Jeder, der einige Zeit in Hamburg lebt, kennt die Straße mehr oder weniger. Der Name sagt vielleicht nicht sofort etwas, aber gefühlt ist jeder Hamburger dort schon einmal entlanggefahren, geradelt oder was auch immer. Die Wohnung befindet sich in einem "Hochhaus". Klingeln funktioniert ähnlich wie telefonieren – wenn man die Nummer nicht hat, kann man auch nicht klingeln. Die Wohnung liegt im 3. OG mit Fahrstuhl, 1-Zimmer-Küche-Bad. In der Mitte des Zimmers steht ein Tisch und daneben die Massageliege. Insgesamt ist alles sehr sauber und aufgeräumt. Handtücher auf der Liege und Kissen sind sauber und frisch. Ziel war eigentlich eine anständige Massage, da ja gefühlt alle asiatischen Frauen minimum einen Massagekurs belegt und anscheinend ein natürliches Talent dafür haben. Daher fiel die Wahl auf sie. Über WhatsApp geschrieben und die Antwort bekommen:
Dort angekomme...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 15.09.24, ca. 15:30 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: 1,60 m (laut Profil)
Haare: Schwarz, lang, glatt
Figur: Schlank, KF 36/34
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 75 B
Fotze: vorne leicht behaart, der Rest rasiert, kleine Schamlippen.
Klamotten: Schlafshirt
Bezahlt: 110 Euro für 60 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 2
Körper: 5
Zwischenmenschlich: 1 (nett und bemüht war sie, auch wenn das Gespräch über die globale Lage mangels Sprachkenntnissen ausblieb)
OV: 1
GV: 3
AV: –
Massage: 1+
Gesamtnote: 4
Bericht:
--------------
Heute in meiner Reihe "Ich teste Fake-Asiatinnen, damit ihr es nicht müsst" – ASIA Lulana. Sie arbeitet unter der angegebenen Adresse. Jeder, der einige Zeit in Hamburg lebt, kennt die Straße mehr oder weniger. Der Name sagt vielleicht nicht sofort etwas, aber gefühlt ist jeder Hamburger dort schon einmal entlanggefahren, geradelt oder was auch immer. Die Wohnung befindet sich in einem "Hochhaus". Klingeln funktioniert ähnlich wie telefonieren – wenn man die Nummer nicht hat, kann man auch nicht klingeln. Die Wohnung liegt im 3. OG mit Fahrstuhl, 1-Zimmer-Küche-Bad. In der Mitte des Zimmers steht ein Tisch und daneben die Massageliege. Insgesamt ist alles sehr sauber und aufgeräumt. Handtücher auf der Liege und Kissen sind sauber und frisch. Ziel war eigentlich eine anständige Massage, da ja gefühlt alle asiatischen Frauen minimum einen Massagekurs belegt und anscheinend ein natürliches Talent dafür haben. Daher fiel die Wahl auf sie. Über WhatsApp geschrieben und die Antwort bekommen:
Zitat:Hallo, meine Adresse
Breite Straße 159
Hamburg Altona
20 min 60 € 1 x Sex
30 min 80 € 2 x Sex
60 min 110 € so oft du kannst
2 Stunden 200 €
inkl. Zungenküsse, Sex, Blowjob ohne Gummi, Sperma in Mund/Gesicht/Körper/Brüsten,
gemeinsamen Duschen
Sex ohne Handtuch kostet 30€ extra
NS als Geber
KEIN ANAL,
KEINE HAUSBESUCHE
Preise werden nicht verhandelt.
Bitte nur schreiben
Täglich 9:00-23:00 Uhr
Keine Anrufe, Bilder Anzeige alle Original
Dort angekomme...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Herr Forragend äußerte folgendes:Wo der Chat schon auf war, zeige ich auf das Profilfoto und sage "das bist du nicht", sie "dok dok ik bin". Klar, bin blind. Aber egal, das Ziel ist eine gute Massage und a...
2 Beiträge
• Seite 1 von 1