Sex, Bericht im Forum: Erdkampsweg 116, Mimi
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Erdkampsweg 116, Mimi
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 02.11.23, ca. 16:45 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Vietnam
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, spitz, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: Dreieck, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges: Muttermal zwischen den Brüsten, Tattoo rechter Arm, linkes Bein
Bezahlt: 100 Euro für 45 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Eigentlich wollte ich ja eine andere Asiatin besuchen, entschloss mich aber kurzfristig jetzt für Mimi, in der Anzeige stand noch Jenny. Angeboten wurde 80,- EUR für eine halbe Stunden und 130,- EUR für 1 Stunde. Auf die Nachfrage, ob auch 100,- EUR für 45 Minuten ginge, wurde mir dies bestätigt.
Ich bin rechtzeitig dort gewesen, Geldübergabe gemacht, Handtuch bekommen. Im Bad sollte ich einmal mit der Seife meinen Schwanz waschen und zweimal mit Shampoo. Merkwürdig, habe ich aber gemacht. Wieder zurück, da stand dieses hübsche Wesen vor mir. Schlank, der deutschen Sprache mächtig, schöne B-Titten mit geilen steifen Nippeln. Das kannte ich zuvor nicht und war positiv überrascht.
Mimi sollte sich auf den Rücken legen, ich küsste sie zärtlich, sie machte auch Zungenküsse, dann herunter zu Ihren geilen Titten, leckte Ihre Nippel bis sie hart wurden. Danach habe ich wieder Zungenküsse eingefordert und ging herunter zum geilen Bauchnabel und schließlich zum Lustzentrum. Sie ist teilrasiert und ich zog die Schamlippen auseinander, damit ich an Ihr Fleisch kam. Ich leckte sie auf und ab, seitwärts, dann in der Fotze. Mimi stöhnte ein wenig und stützte sich auf Ihren Ellenbogen ab, Oberkörper kam etwas hoch, so dass Sie mein Lecken gut beobachten konnte. Ich schaute dabei in Ihre Augen und es schien Ihr zu gefallen. Dann wollte ich testen, ob Sie Fingern mag. Ja, durc...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 02.11.23, ca. 16:45 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Vietnam
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, spitz, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: Dreieck, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges: Muttermal zwischen den Brüsten, Tattoo rechter Arm, linkes Bein
Bezahlt: 100 Euro für 45 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Eigentlich wollte ich ja eine andere Asiatin besuchen, entschloss mich aber kurzfristig jetzt für Mimi, in der Anzeige stand noch Jenny. Angeboten wurde 80,- EUR für eine halbe Stunden und 130,- EUR für 1 Stunde. Auf die Nachfrage, ob auch 100,- EUR für 45 Minuten ginge, wurde mir dies bestätigt.
Ich bin rechtzeitig dort gewesen, Geldübergabe gemacht, Handtuch bekommen. Im Bad sollte ich einmal mit der Seife meinen Schwanz waschen und zweimal mit Shampoo. Merkwürdig, habe ich aber gemacht. Wieder zurück, da stand dieses hübsche Wesen vor mir. Schlank, der deutschen Sprache mächtig, schöne B-Titten mit geilen steifen Nippeln. Das kannte ich zuvor nicht und war positiv überrascht.
Mimi sollte sich auf den Rücken legen, ich küsste sie zärtlich, sie machte auch Zungenküsse, dann herunter zu Ihren geilen Titten, leckte Ihre Nippel bis sie hart wurden. Danach habe ich wieder Zungenküsse eingefordert und ging herunter zum geilen Bauchnabel und schließlich zum Lustzentrum. Sie ist teilrasiert und ich zog die Schamlippen auseinander, damit ich an Ihr Fleisch kam. Ich leckte sie auf und ab, seitwärts, dann in der Fotze. Mimi stöhnte ein wenig und stützte sich auf Ihren Ellenbogen ab, Oberkörper kam etwas hoch, so dass Sie mein Lecken gut beobachten konnte. Ich schaute dabei in Ihre Augen und es schien Ihr zu gefallen. Dann wollte ich testen, ob Sie Fingern mag. Ja, durc...

4 Beiträge
• Seite 1 von 1