Sex, Bericht im Forum: Langenhorner Chaussee 41, Nina (Eliza)
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Langenhorner Chaussee 41, Nina (Eliza)
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 30.08.23, ca. 18:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, lang, Wellen, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 80D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Dessous, Halterlose, Sandalen
Sonstiges:
Bezahlt: 120 Euro für 60 Minuten Kuschelsex + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1
GV: 1
AV: -
Massage: 1
Gesamtnote: 1
Preis-/Leistungsverhältnis: 1
Bericht:
--------------
Noch ein Volltreffer, kurz nachdem ich von "Anna Nass" im Erdkampsweg schon so richtig fein bedient worden war. Diesmal war es kein junges Frischfleisch, sondern was richtig fein MILFiges, eine nette deutsche Dame, so Ende 40/Anfang 50, wie ich es ja auch gerne habe! Mir war die Anzeige von Eliza bei markt.de aufgefallen, wo sie "Massagen und mehr" anbietet. Nach ein wenig Recherche fand ich noch eine weitere Markt-Anzeige von "Nina", die sich als "BJ - N S - F F Expertin" präsentiert, sowie eine MH-Anzeige von "Nina". Drei Anzeigen mit unterschiedlichen Telefonnummern, die aber aller via WhatsApp erreichbar sind und die von einer 47jährigen, schwarzhaarigen Deutschen aus dem Appartement 3 in der Langenhorner Chaussee 41 geschaltete wurde.
Ich schrieb "Eliza" via WhatsApp an und sie meldete sich flott als "Nina":
Das war doch schon mal recht nett und wir haben uns dann auch schnell auf einen Termin nach meinem Feierabend verabredet, denn ich nochmals eine Stunde vorher bestätigen sollte. Ich tat wie geheißen und machte mich dann auf dem Weg. Als ich vor Ort eintraf und klingelte, wurde mir schnell geöffnet. Nina/Eliza sieht aus wie auf den Bildern, und ihr Gesicht muss sich auch nicht verstecken, die Verpixelung erfolgt wohl eher aus Gründen der Diskretion. Sie stellte mir nochmal ihr Leistungsverzeichnis und ihre Preisliste vor und machte deutlich, dass der 120-€-Stundentarif ein "Einmal-Schnupper-Angebot" für Neukunden sei, die sich über Markt.de bei ihr melden. Bei weiteren Besuchen seine 150 € fällig. Ob ich damit einverstanden sei? Ich war es und gab ihr die Gage, machte mich frei und wurde ins Bad geführt. Ich machte mich frisch und ging zurück ins Verrichtungszimmer, wo Nina wartete und mich mit Zungenküssen empfing. Bei der Knutscherei im Stehen befummelten wir uns und ich konnte Nina aus ihren Dessous schälen und ihre Möse befingern. Die fühlte sich gut und leicht angefeuchtet an, das war aber kein Flutschi, wie ein Schnuppertest an meinen Fingern ergab.
Ich fläzte mich aufs Bett, ging in die Adlerstellung und Nina platzierte mich zwischen meinen Beinen und begann sich meinen Dödel in den Mund zu saugen und diesen auf Betriebstemperatur zu bringen. Sie machte das gut: fest, feucht und tief. S...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 30.08.23, ca. 18:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, lang, Wellen, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 80D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Dessous, Halterlose, Sandalen
Sonstiges:
Bezahlt: 120 Euro für 60 Minuten Kuschelsex + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1
GV: 1
AV: -
Massage: 1
Gesamtnote: 1
Preis-/Leistungsverhältnis: 1
Bericht:
--------------

Noch ein Volltreffer, kurz nachdem ich von "Anna Nass" im Erdkampsweg schon so richtig fein bedient worden war. Diesmal war es kein junges Frischfleisch, sondern was richtig fein MILFiges, eine nette deutsche Dame, so Ende 40/Anfang 50, wie ich es ja auch gerne habe! Mir war die Anzeige von Eliza bei markt.de aufgefallen, wo sie "Massagen und mehr" anbietet. Nach ein wenig Recherche fand ich noch eine weitere Markt-Anzeige von "Nina", die sich als "BJ - N S - F F Expertin" präsentiert, sowie eine MH-Anzeige von "Nina". Drei Anzeigen mit unterschiedlichen Telefonnummern, die aber aller via WhatsApp erreichbar sind und die von einer 47jährigen, schwarzhaarigen Deutschen aus dem Appartement 3 in der Langenhorner Chaussee 41 geschaltete wurde.
Ich schrieb "Eliza" via WhatsApp an und sie meldete sich flott als "Nina":
Zitat:Guten Morgen Heinz
Hier die Infos
* Zungenküsse
* Französisch bei mir
* Facesitting
* Blasen Natur
* Eier lecken
* 69
* Blowjob
* Verkehr nur mit Schutz
* Körperbesamung
* ZA bei der Frau
* Massage
30 min - 80 €
45 min - 100 €
60 min - 120 €
Tabus
Anal und Fingerspiele bei mir.
Du kannst mich Spontan oder vorab telefonisch mit einen Termin besuchen.
Montag bis Freitag
10 bis 21 Uhr
Sonntag
12 bis 21 Uhr
Samstags - FREI
Langenhorner Chaussee 41
App 3 Klingeln
An der Str parken und Parkscheibe nicht vergessen.
Freue mich von dir zu hören
u
LG Nina
Das war doch schon mal recht nett und wir haben uns dann auch schnell auf einen Termin nach meinem Feierabend verabredet, denn ich nochmals eine Stunde vorher bestätigen sollte. Ich tat wie geheißen und machte mich dann auf dem Weg. Als ich vor Ort eintraf und klingelte, wurde mir schnell geöffnet. Nina/Eliza sieht aus wie auf den Bildern, und ihr Gesicht muss sich auch nicht verstecken, die Verpixelung erfolgt wohl eher aus Gründen der Diskretion. Sie stellte mir nochmal ihr Leistungsverzeichnis und ihre Preisliste vor und machte deutlich, dass der 120-€-Stundentarif ein "Einmal-Schnupper-Angebot" für Neukunden sei, die sich über Markt.de bei ihr melden. Bei weiteren Besuchen seine 150 € fällig. Ob ich damit einverstanden sei? Ich war es und gab ihr die Gage, machte mich frei und wurde ins Bad geführt. Ich machte mich frisch und ging zurück ins Verrichtungszimmer, wo Nina wartete und mich mit Zungenküssen empfing. Bei der Knutscherei im Stehen befummelten wir uns und ich konnte Nina aus ihren Dessous schälen und ihre Möse befingern. Die fühlte sich gut und leicht angefeuchtet an, das war aber kein Flutschi, wie ein Schnuppertest an meinen Fingern ergab.
Ich fläzte mich aufs Bett, ging in die Adlerstellung und Nina platzierte mich zwischen meinen Beinen und begann sich meinen Dödel in den Mund zu saugen und diesen auf Betriebstemperatur zu bringen. Sie machte das gut: fest, feucht und tief. S...

Langenhorner Chaussee 41
App. 3
22335 Hamburg
Tel.: 0178-6062292 (MH)
Tel.: 0177-6948332 (Markt Eliza)
Tel.: 0157-35353721 (Markt Nina)
Webseite MH
Profil Markt Eliza
Profil Markt Nina
Karte
1 Beitrag
• Seite 1 von 1