Sex, Bericht im Forum: Lengerckestraße 40, Sweet-Leonie (aka Anna, Rosa usw.)
Moin Männer,
jetzt will ich mich auch mal wieder kurz zu Wort melden
Letzten Samstag habe ich noch mal das 50 € Angebot von Ihr in Anspruch genommen. Neu war mir allerdings, das in ihrem Angebot auch Natursekt passiv inklusive ist. Über das Gesicht und die Figur ist hier ja schon ausführlich berichtet worden, deswegen enthalte ich mich hier mal dazu. Ich habe das Gefühl, sie ist ein wenig Service orientierter geworden, auch am Kopf festhalten etc. wurden toleriert. Terminabsprache erfolgte problemlos und freundlich per Whatsapp.
Also rein in die Fickbude, kurz aufs Bett gesetzt und ihr erzählt, das ich sie auch anpi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
jetzt will ich mich auch mal wieder kurz zu Wort melden

Also rein in die Fickbude, kurz aufs Bett gesetzt und ihr erzählt, das ich sie auch anpi...

So wie sie mir erzählt hat, ist sie Anfang letzten Monats in eine neue Butze gezogen. Es ist so ganz oben in einem Hochhauswohnbau bei Wandsbek-Markt. Und ich weiß echt nicht was ihr hier so alle habt: Fett ist sie nicht, und wenn ich nicht wüsste, dass sie ein Jahrzehnt im Geschä...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Hamburg, Lengerckestraße 40, Rosa aka Sweet - Leonie
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 02.01.23, ca. 22:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelblond, mittellang, glatt, Zopf
Figur: Babyspeck, ca. KF 38
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 65C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: T-Shirt und schwarzes Spitzenhöschen
Sonstiges: Angefangenes Tattoo auf Rücken und unter den Brüsten
Bezahlt: 120 Euro für 60 Minuten Kuschelsex + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 1
GV: 2
AV: -
Massage: 2-3
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Mir war mal wieder nach einem richtig schön tiefen Deep Throat und Muschilecken. Vor einiger Zeit hatte ich Rosa aka Sweet-Leonie wieder entdeckt. Sie werkelte bis ca. Anfang Dezember in Eimsbüttel in einer normalen Wohnung und da hatte es mir bei ihr ein paar mal echt gut gefallen. Offener ist sie geworden, lässt sich jetzt auch sehr gerne ihre Muschi lang und tief lecken und den Hintern kneten. Also kontaktierte ich sie über whats app auf der bekannten Nummer. Zu meinem Erstaunen teilte Sie mir mit, dass sie wieder in Wandsbek ist in einem Miethochhaus im obersten Geschoss. Seis drum. Ich schrieb ihr, dass ich gerne eine Stunde bei ihr aufschlagen wollte, ...
--------------
Datum, Uhrzeit: 02.01.23, ca. 22:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelblond, mittellang, glatt, Zopf
Figur: Babyspeck, ca. KF 38
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 65C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: T-Shirt und schwarzes Spitzenhöschen
Sonstiges: Angefangenes Tattoo auf Rücken und unter den Brüsten
Bezahlt: 120 Euro für 60 Minuten Kuschelsex + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 1
GV: 2
AV: -
Massage: 2-3
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Mir war mal wieder nach einem richtig schön tiefen Deep Throat und Muschilecken. Vor einiger Zeit hatte ich Rosa aka Sweet-Leonie wieder entdeckt. Sie werkelte bis ca. Anfang Dezember in Eimsbüttel in einer normalen Wohnung und da hatte es mir bei ihr ein paar mal echt gut gefallen. Offener ist sie geworden, lässt sich jetzt auch sehr gerne ihre Muschi lang und tief lecken und den Hintern kneten. Also kontaktierte ich sie über whats app auf der bekannten Nummer. Zu meinem Erstaunen teilte Sie mir mit, dass sie wieder in Wandsbek ist in einem Miethochhaus im obersten Geschoss. Seis drum. Ich schrieb ihr, dass ich gerne eine Stunde bei ihr aufschlagen wollte, ...

Ich war im Dezember in Hamburg. Immer wenn ich in HH bin, gehe ich eigentlich zur allseits bekannten Jeanett und lass mir einen BJ verpassen. Diesmal hatte sie keine Zeit und ich habe eine Alternative gesucht.
Rosa bezeichnet sich selber als BJ-Queen. Ich hatte dann mal Kontakt aufgenommen und wir haben es geschafft recht spontan einen Termin zu finden. Als ich angekommen bin musste ich sowas von dringend pinkeln, dass ich sie nach dem Bad gefragt hab. Sie fragte mich ob sie meinen Sekt haben dürfte. Ähhhh... Nochmal nachgefragt ob ich mich nicht verhört hatte. Doch, sie wollte tatsächlich meinen NS, wäre inklusive. Alles klar, noch nie gemacht, aber warum nicht. War gar nicht so einfach. Entspannen, Atmen und dann ging es los. Hatte was und war auch echt geil. Aber, dass ich in Zukunft dafür zahlen würde, eher nicht. Dann haben wir schnell geduscht und ab aufs Bett. Ich hatte noch nicht g...
Rosa bezeichnet sich selber als BJ-Queen. Ich hatte dann mal Kontakt aufgenommen und wir haben es geschafft recht spontan einen Termin zu finden. Als ich angekommen bin musste ich sowas von dringend pinkeln, dass ich sie nach dem Bad gefragt hab. Sie fragte mich ob sie meinen Sekt haben dürfte. Ähhhh... Nochmal nachgefragt ob ich mich nicht verhört hatte. Doch, sie wollte tatsächlich meinen NS, wäre inklusive. Alles klar, noch nie gemacht, aber warum nicht. War gar nicht so einfach. Entspannen, Atmen und dann ging es los. Hatte was und war auch echt geil. Aber, dass ich in Zukunft dafür zahlen würde, eher nicht. Dann haben wir schnell geduscht und ab aufs Bett. Ich hatte noch nicht g...