Sex, Bericht im Forum: Brennerstraße, Jula
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Brennerstraße, Jula
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: Mitte Oktober 2023, ca. 23:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Ukraine (gefragt)
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelblond
Figur: schlank
Titten: natürlich, stehend, maximal Körbchengröße A
Klamotten: rote Jacke, dünne schwarze Hose
Bezahlt: 20 Euro für 30 Minuten Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 4
Körper: 2
OV: 2
Gesamtnote: 2-3
Bericht:
--------------
Mehrfach habe ich sie in der Nähe vom SS und in der Brennerstraße etwas verpeilt herumlaufen sehen, jedoch ist sie nie auf einen Fleck stehen belieben. Ich habe dann mehrfach bei ihr angehalten, jedoch ist sie einfach jedes Mal weitergegangen und sie ist auch nicht zu den Autos der anderen Freier gegangen, welche sie offenbar ebenfalls mitnehmen wollten. Ein paar Straßen weiter vom SS entfernt stand ich mit meinem Auto und sie kam auf mich zu. Leider spricht und versteht sie so gut wie kein Deutsch und Englisch. Eines der Wörter "Nutte, Prostituierte, anschaffen gehen, Hooker, Prostitute" schien sie dann aber zu verstehen und sie stieg ins Auto ein. Mit Zeichensprache macht ich ihr dann klar, was ich wollte, nämlich blasen, woraufhin sie nickte und ich ihren Preis von 20 Euro annahm. Auf dem Weg zur Stelle redete sie in Ukrainisch mit sich selber und gestikulie...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: Mitte Oktober 2023, ca. 23:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Ukraine (gefragt)
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelblond
Figur: schlank
Titten: natürlich, stehend, maximal Körbchengröße A
Klamotten: rote Jacke, dünne schwarze Hose
Bezahlt: 20 Euro für 30 Minuten Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 4
Körper: 2
OV: 2
Gesamtnote: 2-3
Bericht:
--------------
Mehrfach habe ich sie in der Nähe vom SS und in der Brennerstraße etwas verpeilt herumlaufen sehen, jedoch ist sie nie auf einen Fleck stehen belieben. Ich habe dann mehrfach bei ihr angehalten, jedoch ist sie einfach jedes Mal weitergegangen und sie ist auch nicht zu den Autos der anderen Freier gegangen, welche sie offenbar ebenfalls mitnehmen wollten. Ein paar Straßen weiter vom SS entfernt stand ich mit meinem Auto und sie kam auf mich zu. Leider spricht und versteht sie so gut wie kein Deutsch und Englisch. Eines der Wörter "Nutte, Prostituierte, anschaffen gehen, Hooker, Prostitute" schien sie dann aber zu verstehen und sie stieg ins Auto ein. Mit Zeichensprache macht ich ihr dann klar, was ich wollte, nämlich blasen, woraufhin sie nickte und ich ihren Preis von 20 Euro annahm. Auf dem Weg zur Stelle redete sie in Ukrainisch mit sich selber und gestikulie...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Novum?
Haben wir hier die er...
Ich habe sie erneut angetroffen. Sie hat mich direkt wiedererkannt und ich habe sie dann wieder mitgenommen. Sie war nicht so erfreut darüber, dass meine Stelle weiter entfernt war, allerdings musste sie da durch. Das Geld wollte sie vorher haben, worauf ich mich allerdings nicht einließ und sie dann nachgab. Der Blowjob war wieder nicht schlecht. Den Handeinsatz, we...
Ich nahm ihre Dienstleistung erneut in Anspruch. Sie roch etwas nach Schweiß, allerdings störte mich dies nicht, schließlich bin ich einiges gewohnt. Ihr nun genanntes Alter betrug Mitte 30, also anders als die anderen Male. Wie immer redete sie mit mir oder mit sich selber, ich weiß es ehrlich gesagt nicht.
Beim Blasen nahm sie meinen Schwanz bis zum Anschlag rein. Sie leckte a...
Beim Blasen nahm sie meinen Schwanz bis zum Anschlag rein. Sie leckte a...
Leider ist die Kleine nun total fertig. Meine letzten Ansprachen waren erfolglos, da sie sogar zu verpeilt war, um zu ...
Mittlerweile ist sie wieder da ...
6 Beiträge
• Seite 1 von 1