Sex, Bericht im Forum: Steindamm, Vivien
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Steindamm, Vivien
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: Mitte Oktober 2023, ca. 23:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland (gefragt)
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelblond, offen
Figur: schlank
Klamotten: dunkle Jeans (Pullover zusätzlich um die Hüfte gewickelt), schwarze Jacke
Bezahlt: 30 Euro für 20 Minuten Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Körper: 3 (aber schwer zu sagen, da sie komplett angezogen war)
Zwischenmenschlich: 2
OV: 5
Gesamtnote: 3
Bericht:
--------------
Sie stellt sich bislang nicht offensichtlich als Prostituierte auf dem Steindamm hin, da ihr Hauptgeschäft aus Schnorren besteht. Sie fragte mich nach Kleingeld und wir konnten tatsächlich eine Möglichkeit finden, wie sie sich etwas Geld dazu verdiene...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: Mitte Oktober 2023, ca. 23:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland (gefragt)
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelblond, offen
Figur: schlank
Klamotten: dunkle Jeans (Pullover zusätzlich um die Hüfte gewickelt), schwarze Jacke
Bezahlt: 30 Euro für 20 Minuten Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Körper: 3 (aber schwer zu sagen, da sie komplett angezogen war)
Zwischenmenschlich: 2
OV: 5
Gesamtnote: 3
Bericht:
--------------
Sie stellt sich bislang nicht offensichtlich als Prostituierte auf dem Steindamm hin, da ihr Hauptgeschäft aus Schnorren besteht. Sie fragte mich nach Kleingeld und wir konnten tatsächlich eine Möglichkeit finden, wie sie sich etwas Geld dazu verdiene...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Das Video hatte ich gleich gesehen, als es vor ca. einem Jahr bei Youtube reingesetzt wurde. Die Kleine hat mir natürlich gefallen. Der Typ der diese Interviews macht, laberte noch etwas von helfen und ähnlichem Quark. Man sieht ja nun, was daraus geworden ist. Helfen, . Anstatt sie nach dem Interview mal mit ins Auto zu nehmen und anzutesten, ...
Alles andere hätte mich auch stark gewundert bzw. enttäuscht.
Macht nichts! Dafür gibt es doch Profis wie Dich, die den Mädels das beibringen. Mein (ernstgemeinter) Tipp: schlag ihr vor, da...
Rasputin äußerte folgendes:Sie fragte mich nach Kleingeld und wir konnten tatsächlich eine Möglichkeit finden, wie sie sich etwas Geld dazu verdienen konnte.
Alles andere hätte mich auch stark gewundert bzw. enttäuscht.
Kurwa Maximum äußerte folgendes:Sie konnte einfach nicht blasen.
Macht nichts! Dafür gibt es doch Profis wie Dich, die den Mädels das beibringen. Mein (ernstgemeinter) Tipp: schlag ihr vor, da...
2 Beiträge
• Seite 1 von 1