Sex, Bericht im Forum: Brennerstraße, Julia
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Brennerstraße, Julia
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 09.07.21, ca. 22:45 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, deutsch (gefragt)
Größe: ca. 1,75 m
Haare: braun gefärbt, mittellang, hochgesteckt (Originalhaarfarbe: rot)
Figur: schlank
Titten: natürlich, Schläuche, ca. Körbchengröße C
Fotze: glattrasiert
Klamotten: weiße Schuhe, schwarze Netzstrumpfhose, rote Stoffhose, grauer BH & Pullover,
Sonstiges: einige offene Stellen am Bein, viele durch Pflaster abgedeckt
Bezahlt: 20 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex + 10 Euro fürs Hotel
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 6
GV: 2
Gesamtnote: 2-3
Bericht:
--------------
Am Drob Inn war nichts los, weshalb ich mich mal am Straßenstrich umgeschaut habe. Insgesamt waren sechs osteuropäische sowie zwei deutsche Nutte anwesend. Julia lief mir in der Brennerstraße entgegen, kam auf mich zu, umarmte mich und fragte mich, ob ich Lust hätte mit ihr mal wieder etwas zu machen. Ich bejahte dies und wir gingen ins Hotel Alt Sankt Georg. Ein Coronatest wurde nicht gefordert, ich sollte nur einen Zettel mit meinen Da...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 09.07.21, ca. 22:45 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, deutsch (gefragt)
Größe: ca. 1,75 m
Haare: braun gefärbt, mittellang, hochgesteckt (Originalhaarfarbe: rot)
Figur: schlank
Titten: natürlich, Schläuche, ca. Körbchengröße C
Fotze: glattrasiert
Klamotten: weiße Schuhe, schwarze Netzstrumpfhose, rote Stoffhose, grauer BH & Pullover,
Sonstiges: einige offene Stellen am Bein, viele durch Pflaster abgedeckt
Bezahlt: 20 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex + 10 Euro fürs Hotel
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 6
GV: 2
Gesamtnote: 2-3
Bericht:
--------------
Am Drob Inn war nichts los, weshalb ich mich mal am Straßenstrich umgeschaut habe. Insgesamt waren sechs osteuropäische sowie zwei deutsche Nutte anwesend. Julia lief mir in der Brennerstraße entgegen, kam auf mich zu, umarmte mich und fragte mich, ob ich Lust hätte mit ihr mal wieder etwas zu machen. Ich bejahte dies und wir gingen ins Hotel Alt Sankt Georg. Ein Coronatest wurde nicht gefordert, ich sollte nur einen Zettel mit meinen Da...

Anal-Sven äußerte folgendes:Eine Frage: Was oder wo ist Drob Inn?
Das Drob Inn ist eine Beratungsstelle für Heroin- und Crackabhängige mit einem Drogenkonsumraum. Beide Drogen dürfen dort legal im ...

Ich bin heute gegen Mittag am Drob Inn gewesen. Julia kam direkt zu mir und kuschelte sich an mir. Ich flüchtete zu einen meiner Bekannten in der Hoffnung, dass sie mich dann in Ruhe lässt. Fehlanzeige, sie blieb mindestens eine Stunde an meiner Seite und versuchte zwischendurch viel mit mir zu reden. Da ich ihr erzählt habe, dass ich kaum noch Geld habe, bot sie mir einen Blowjob für 5 Euro an. Ich verneinte dies aber. Sie bat mich darum, dass ich sie mit dem Auto irgendwohin mitnehmen kann, wo sie sich in Ruhe umziehen kann. Am Auto angekommen fragte sie mich, ob sie telefonieren darf. Ich bejahte dies, ließ sie telefonieren unter der Bedingung, dass ich das Handy in der Hand behalte. Dann ging ihr Freund oder Ex-Freund ans Telefon und sie erzählte ihm, dass sie nun ein Ficker hätte, welcher sie richtig hart durchfickt und sie ihn nun nicht mehr braucht
. Naja, ich fuhr sie dann z...

Gestern habe ich sie mir mal wieder gegönnt. Sie kam gerade vom Straßenstrich, wo sie eigentlich anschaffen gehen wollte. Allerdings hat sie sich wieder eingebildet, dass irgendjemand etwas schlechtes über sie erzählt und sie deshalb keine Kunde bekommt. Geld verdienen konnte sie also nicht und sie brauchte dringend neuen Stoff. Ich nahm sie in meinem Auto mit, um sie anschließend darin zu ficken. Einen Preis haben wir nicht ausgemacht, ich sagte ihr, dass ich danach entscheide, wie viel sie bekommt. Generell ist sie eine ziemliche Billignutte, welche nicht selten anderen Leuten einen Blowjob schon für 5 Euro anbietet. Sie fragte mich, ob sie nicht mit zu mir kommen kann und dort ein paar Tage übernachten kann, da sie derzeit kei...

Kleines Update:
Sie hat sich mittlerweile ihre Haare komplett rausgerissen sowie abgeschnitten und trägt derzeit ei...
Sie hat sich mittlerweile ihre Haare komplett rausgerissen sowie abgeschnitten und trägt derzeit ei...

Irgendwie hatte ich Lust bei ihr noch einmal rüber zu steigen. Sie sagte, dass es toll wäre, wenn sie mindestens 15 Euro verdienen könnte. Obwohl ich weiß, dass sie auch für deutlich weniger mitgekommen wäre, gab ich ihr für ihre Dienste 20 Euro, da ich sie schon anständig bezahlen wollte. Wie immer redete sie ziemlichen Unsinn. In letzter Zeit geht es ihr häufig schlecht, was man der armen Frau auch an den Augen ansieht. Oftmals bildet sie sich aufgrund ihrer psychischen Probleme irgendwelche Sachen ein, welche sie wohl kaputt machen. Hinzu kommen natürlich ihre Drogenprobleme, welche ihren Zustand nicht unbedingt verbessern. Am liebsten wäre sie mit zu mir gekommen, um dort zu duschen und auch zu schlafen. Dies habe ich abgelehnt. Das letzte m...

Ihr psychischer Zustand scheint sich wohl nicht zu verbessern, da sie irgendwie immer kaputter wird. Vor ein paar Tagen habe ich sie mal wieder gebucht. Im Auto, als wir noch auf dem Weg zum Verrichtungsort waren, holte sie ihre Brüste raus, da diese juckten. Diesen Juckreiz konnte sie mit ihrem Messer mildern. Zusätzlich blutete dadurch auch eine Brust von ihr. Für jeden, der Julia kennt, ist dies nichts Neues. Am Verrichtungsort zog ich mich komplett aus und sie sich auc...

Wie schon häufiger habe ich sie vor einigen Tagen erneut genommen. Leider war es dieses Mal eine totale Katastrophe. Am Verrichtungsort hatte sie starke Halluzinationen und Angstzustände. Zum Beispiel sah sie irgendwelche Personen neben dem Auto und im Rückspiegel, obwohl weit und breit kein Mensch war. Sie hatte noch viele weitere Halluz...

10 Beiträge
• Seite 1 von 1