Kein Ausdruck!

Hier wird nichts ausgedruckt, Du Arschloch.

Bookmark and Share

Erotiktreff Lage, Lemgoer Straße 59, Katja

Wohnungen, ErosCenter Bünde, ErosCenter Bielefeld, Eskort-Services

Momentan anwesend:

Funktionär: PauloP

Erotiktreff Lage, Lemgoer Straße 59, Katja

Beitrag » 20.07.06 16:35

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du diesen Beitrag lesen möchtest 

FickerLIP

Katja - Lage - Erotiktreff

Beitrag » 02.08.06 12:34

Katja - Lage - auch unter OLW intim oder auch OWL erotik zu finden ... mit der Beschreibung:
Süße Anfängerin verwöhnt Dich im zärtlichen Bereich auf himmlische Weise!

Alter: 20 Jahre (ist aber 24) :: Größe: 168 cm :: KonfGr. 34 :: Oberweite: 70B :: Haarfarbe: blond gesträhnt

Erreichbarkeit Service
So - Do 11 - 23 Uhr
Fr - Sa 11 - 24 Uhr Französisch
Verkehr
Naturgeil
Fingerspiele
Dreier
Lesbenspiele
Handentspannung
Dildospiele
Face-Sitting
erotische Massagen
Körperküsse
Schmusen
Dusch- und Badespass
Dessous, Straps
Körperbesamung
High Heels
Fuß- und Schuherotik
Natursekt

Telefon Anschrift
05232/97 17 85 Erotiktreff Lage
Lage

Wi...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Dennisx68

Noch ein paar Fragen

Beitrag » 03.08.06 11:29

Gut zu hören, dass die Kleine noch da ist. Ein paar Details vermisse ich noch in deinem Bericht:
Wie hast du ihr das Hinterstübchen verwöhnt? Finger? Zunge? Schwanz?

Hat sie mit oder ohne geblasen?

Habt ihr mit oder ohne gefickt?

Wo ist dein Saft geblieben?

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
FickerLIP

Katja hat Urlaub

Beitrag » 03.08.06 12:55

Jetzt bin ich gerade nach Lage gefahren in dem festen Vorsatz, die Süße für eine Stunde zu buchen und zweimal vollzuspritzen, da hat sie doch Urlaub!

So ungefähr zwei Wochen. Glaube ich nichts von, sie war bestimmt zu gut und hat den anderen den Schnitt versaut.

FickerLIP

Re: Noch ein paar Fragen

Beitrag » 03.08.06 13:42

FickerLIP äußerte folgendes:Gut zu hören, dass die Kleine noch da ist. Ein paar Details vermisse ich noch in deinem Bericht:
Wie hast du ihr das Hinterstübchen verwöhnt? Finger? Zunge? Schwanz?

Hat sie mit oder ohne geblasen?

Habt ihr mit oder ohne gefickt?

Wo ist dein Saft geblieben?

Das Hinterstübchen habe ich mit den Fingern verwöhnt - hätte ich aber auch ohne weiteres den Schwanz reinstecken können .... sie hat ohn...

Dennisx68

Beitrag » 03.08.06 15:23

Ich weiß, ich hatte sie ja schon:www.NORDFICK.NET/board/viewtopic.php?t=10920

Meinst du, sie macht wirklich anal? Das wäre ja der Hammer! Das habe ich bisher nur von Thais und Gruftiomas angeboten bekommen (jedenfalls zum vernünftigen Preis), bei beiden kriege ich keinen mehr hoch, zu langweilig.

Aber bei diesem jugendlichen Knackarsch würde es gehen, ich hoffe, sie kommt nochmal wieder aus ...

FickerLIP

Nur zu Empfehlen

Beitrag » 03.08.06 15:38

Hallo,

auch von mir gibt es nach einer kleinen Pause mal wieder einen Bericht.

War gestern abend bei Katja, vorher angerufen und einen Termin ausgemacht. Sie war auch direkt für mich da und ich musste nicht warten.

Daten zu Ihrer Person sowie Kontakt Möglichkeiten wurden ja bereits von einem Vorgänger gepostet.

Konnte also direkt rein und es ging direkt aufs Bett. Erst die von mir gewünschten Zungenküsse und leichtes kuscheln. Sie hatte nur einen String und BH an. Während wir auf dem Bett lagen und kuschelten zog sie mich langsam aus. Sie liess sich dabei schon schön durch den Tanga streicheln was Ihr anscheinend sichtlich gefiel! Als ich komplett nackt war ging...

Marcus-sge

Beitrag » 03.08.06 16:43

Ich hab das mal zusammengeführt :b

715493

Zurück zum Forum „OWL Wohnungen und Laufhäuser“