Sex, Bericht im Forum: Rita, Relax-Tantra-Massage Studio-Oldenburg
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wann:20.04.06, 12.30h Wo: Tantra-Relax Massage Studio, Olde
Wann:20.04.06, 12.30h
Wo: Tantra-Relax Massage Studio, Oldenburg,Bloherfelder Str. 40 a,Tel:0441-74037,
Wer: Rita, mitte bis Ende 40, mollig,Kf, ca. 40/42, dunkle Haare, recht dicke Titten,leicht hängend, draller Arsch, schön fest noch.
Nach Studium der Bild bei obiger Nummer angerufen, da mir nach einer ausgiebigen Massage war.Freundliche Telefonstimme also Ort der verrichtung angesteuert.
Im Sudio waren zwei Damen, mittleren Alters, anwesend. Habe mich,nach Entlöhnung von 60 Euro, für Rita entschieden und wurde nicht enttäuscht.
Abgemacht haben wir nichts konkretes, habe ihr gesagt, dass ich mich einf...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Wo: Tantra-Relax Massage Studio, Oldenburg,Bloherfelder Str. 40 a,Tel:0441-74037,
Wer: Rita, mitte bis Ende 40, mollig,Kf, ca. 40/42, dunkle Haare, recht dicke Titten,leicht hängend, draller Arsch, schön fest noch.
Nach Studium der Bild bei obiger Nummer angerufen, da mir nach einer ausgiebigen Massage war.Freundliche Telefonstimme also Ort der verrichtung angesteuert.
Im Sudio waren zwei Damen, mittleren Alters, anwesend. Habe mich,nach Entlöhnung von 60 Euro, für Rita entschieden und wurde nicht enttäuscht.
Abgemacht haben wir nichts konkretes, habe ihr gesagt, dass ich mich einf...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
TomTaylor
Relax-Massage,Rita zum zweitenm
Wann:03.05.07,ca. 15.00 Uhr
Lass mal kurz die o.g. Rita wieder aufleben, war letzte Woche be...
Lass mal kurz die o.g. Rita wieder aufleben, war letzte Woche be...
-
TomTaylor
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“