Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Batteriestraße, unsagbare Nutte mitgenommen
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, Batteriestraße, unsagbare Nutte mitgenommen
Hör bloß auf. Ich war letzte Woche unterwegs in Bremen und Bremerhaven, eigentlich wollte ich zu Melanie in der Waller Heerstraße. Am Telefon sagte sie mir, sie wäre leider schon außer Haus. Na was solls? Bremerhaven konnte auch mal wieder ein Besuch vertragen, also rauf auf die Bahn und 67,5km runtergebügelt. In Bremerhaven dann erstmal die übliche Runde gedreht. Lessing und Straßenstrich. Auf dem SS war nischt los, also wieder retour zur Lessing. In der Lessing habe ich dann erstmal gehalten und bin etwas geschlendert. War eigentlich nicht wirklich was zu wollen. Bei Dia habe ich kurz gehalten und nen Plausch veranstaltet. Ich fragte nach den Augentropfen und den Gebrauch derselben. Neee, Mama, Rush mag ich nicht so...blablabla... Ist ja gut blöde Kuh, mußt mir ja nicht gleich deine Lebensgeschichte erzählen. Ansonsten ist dieser blaue Trümmerkasten jetzt umgebaut und drei Panzerkreuzer taten ihren Dienst. Die Ölaugenmaid in der Mitte machte einen total miesen Eindruck auf mich. Naja, schnell weg. Also wieder in den Karren rein und zum SS gedroschen. Wieder tote Hose. Wieder zurück zur Lessing, so richtig geil war ich nich...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Na großartig!
Das war ja mal was anderes
Das waren noch Zeiten DD + 32er Taille, paß ma auf, Samstag wird besser
Ich hab jetzt Stea...
Das war ja mal was anderes
Das waren noch Zeiten DD + 32er Taille, paß ma auf, Samstag wird besser
Ich hab jetzt Stea...
-
Strike
300g, Grilltomate, Englisch... das sind die Schlag...
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“