Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, SS, Granny Sylvia
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Daten
--------------
Angegebener Name: Sylvia
Größe: ca. 165cm
Haare: dunkel, kurz
Figur: fast schlank
Klamotten: "dunkel"
Bezahlt: 35 EUR (FO)
Wertung
--------------
Gesicht: 4
Körper: 4
Titten: 2-3, schön schlappe B-Cup-Schlauchtitten
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2
GV: -
Gesamtnote: 3
Bericht
--------------
Nun bin ich am Wochenende wieder mal in Bremerhaven gewesen und die Van-Heukelum war fast tot! Eine nett anzusehende BS fand sich irgendwann ein, aber sie passte leider nicht in mein Beuteschema - kein Kuschelsex. Das dachten sich auch wohl die anderen Ficker, die ihre Runden drehten, denn die Maus stieg nach ca. einer Stunde wieder in den Wages ihres Luden und zog ungefickt wieder ab.
Und dann kam Sylvia, in der Batteriestr./Ecke Van-Heukelum, dort wo es immer so schön dunkel ist. Di...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Angegebener Name: Sylvia
Größe: ca. 165cm
Haare: dunkel, kurz
Figur: fast schlank
Klamotten: "dunkel"
Bezahlt: 35 EUR (FO)
Wertung
--------------
Gesicht: 4
Körper: 4
Titten: 2-3, schön schlappe B-Cup-Schlauchtitten
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2
GV: -
Gesamtnote: 3
Bericht
--------------
Nun bin ich am Wochenende wieder mal in Bremerhaven gewesen und die Van-Heukelum war fast tot! Eine nett anzusehende BS fand sich irgendwann ein, aber sie passte leider nicht in mein Beuteschema - kein Kuschelsex. Das dachten sich auch wohl die anderen Ficker, die ihre Runden drehten, denn die Maus stieg nach ca. einer Stunde wieder in den Wages ihres Luden und zog ungefickt wieder ab.
Und dann kam Sylvia, in der Batteriestr./Ecke Van-Heukelum, dort wo es immer so schön dunkel ist. Di...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
HornyMan
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“