Sex, Bericht im Forum: OL-Eversten, Nina, Bodenburgallee 43
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Moin, ich bin euch noch einen Bericht von meiner gestrige
Moin,
ich bin euch noch einen Bericht von meiner gestrigen Fickreise schuldig
Da ich auf der Fahrt von HB nach OL ein wenig Zeit hatte, wurde schnell die örtliche Blöd-Zeitung gekauft und die Nutten Anzeigen studiert. In HB zu ficken war mir irgendwie nicht nach. Und auf Katharina hatte ich dann doch keine Lust. Es mußte was neues her, für mich und fürs Forum
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 24.03.2006, 13:00 Uhr
Handy: 0162 1935775
Angegebener Name: Nina
Nationalität: deutsch
Größe: 1,70 (kommt hin)
Haare: blond, schulterlang
Figur: 36
Titten: C-Cup (Silikon) So muß das sein!
Bezahlt: € 50
Wertung
--------------
Gesicht: 1
Titten: 2 (Silikon)
Hintern: 2
Beine: 1
FM: 1
GV: 1
Ist eine unscheinbare Doppelhaushälfte in einem Wohngebiet. Geklingelt und prompt wurde mir von Nina geöffnet. Eine durchaus sympathische Frau, die gleich fragte, ob ihr den gefallen würde, was sie auch tat und ich deshalb mit nach oben ging. Preise gehen ab 50 € für GVM los, GVM und FM sollten 70 Tacken kosten. Ich fragte nach kurzem Anblasen und Ficken für 50, worauf sie sich einließ Auf meinen Wunsch hin zog sie sich schwarze Fi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich bin euch noch einen Bericht von meiner gestrigen Fickreise schuldig
Da ich auf der Fahrt von HB nach OL ein wenig Zeit hatte, wurde schnell die örtliche Blöd-Zeitung gekauft und die Nutten Anzeigen studiert. In HB zu ficken war mir irgendwie nicht nach. Und auf Katharina hatte ich dann doch keine Lust. Es mußte was neues her, für mich und fürs Forum
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 24.03.2006, 13:00 Uhr
Handy: 0162 1935775
Angegebener Name: Nina
Nationalität: deutsch
Größe: 1,70 (kommt hin)
Haare: blond, schulterlang
Figur: 36
Titten: C-Cup (Silikon) So muß das sein!
Bezahlt: € 50
Wertung
--------------
Gesicht: 1
Titten: 2 (Silikon)
Hintern: 2
Beine: 1
FM: 1
GV: 1
Ist eine unscheinbare Doppelhaushälfte in einem Wohngebiet. Geklingelt und prompt wurde mir von Nina geöffnet. Eine durchaus sympathische Frau, die gleich fragte, ob ihr den gefallen würde, was sie auch tat und ich deshalb mit nach oben ging. Preise gehen ab 50 € für GVM los, GVM und FM sollten 70 Tacken kosten. Ich fragte nach kurzem Anblasen und Ficken für 50, worauf sie sich einließ Auf meinen Wunsch hin zog sie sich schwarze Fi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Klingt ja wirklich bestens, die Adresse ka...
-
Stubenfliege
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“