Sex, Bericht im Forum: B211 Claudia
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
B211 Claudia
Tach auch!
Dies soll nun mein Einstand bei euch werden!
Kürzlichst verspürte ich den Drang meine Klöten mal wieder österlich ausblasen zu lassen. Also Blick in die Tageszeitung und den Puff hier in der nähe ausgewählt.
Kurz zu den Daten:
Name: Claudia
Figur: schlank, Körbchen B, Konf. ca. 38-40
Haarfarbe: Dunkelblond
Subfrisur: rasiert
Tel. 04480-1376
Ausgemacht 69, FM 60€
Direkt an der B211 zwischen Brake und Großenmeer in Oldenbrok-Mittelort ligt auf der rechten Seite ein gelbes Haus mit der Nummer32. Habe vorher angerufen und mit einer Rosi gesprochen. Diese sagte mir dann, dass heute nur sie und besagte Claudia da wären. Da die Rosi aussah, als wäre ihr...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Dies soll nun mein Einstand bei euch werden!
Kürzlichst verspürte ich den Drang meine Klöten mal wieder österlich ausblasen zu lassen. Also Blick in die Tageszeitung und den Puff hier in der nähe ausgewählt.
Kurz zu den Daten:
Name: Claudia
Figur: schlank, Körbchen B, Konf. ca. 38-40
Haarfarbe: Dunkelblond
Subfrisur: rasiert
Tel. 04480-1376
Ausgemacht 69, FM 60€
Direkt an der B211 zwischen Brake und Großenmeer in Oldenbrok-Mittelort ligt auf der rechten Seite ein gelbes Haus mit der Nummer32. Habe vorher angerufen und mit einer Rosi gesprochen. Diese sagte mir dann, dass heute nur sie und besagte Claudia da wären. Da die Rosi aussah, als wäre ihr...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Knaller38
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“