Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Rauhehorst89 - Engel
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Rauhehorst89 - Engel
Letzten Freitag in Oldenburg einige Telefonnummern aus der Blöd Bremen angerufen:
Bin dann bei blonder Engel von einer netten Stimme zur Rauhehorst 86 geladen worden.
Ich hin, geklingelt:
ca 40, Keidergröße 34-36, ca 170, blonde 80 Haarspray-Disco-Frisur. Minirock, Halterlose, B...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Bin dann bei blonder Engel von einer netten Stimme zur Rauhehorst 86 geladen worden.
Ich hin, geklingelt:
ca 40, Keidergröße 34-36, ca 170, blonde 80 Haarspray-Disco-Frisur. Minirock, Halterlose, B...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Bonobo
Hállo Gemeinde der Lust!
Nach den Weihnachtstagen zog es mich wieder in die weite weite Welt und hatte Lust, mich noch mal vor Silvester verwöhnen zu lassen.
Tatzeit : 28.12..2006 ca.13.00 Uhr
Tatort : Rauhehorst 89/OL - Der Vorschreiber hat irrtümlich die 86 angegeben.
ES IST RAUHEHORST 89
Zum historischen Hintergrund :
Nicky hatte ich schon lange mal auf meiner Liste. Bisher hatte ich es erst einmal geschafft, bei Hr zu klingeln, nur öffnete damals niemand ( Jemand anderes wurde gerade beglückt)
Also vorher telefonisch Termin gemacht. Manchmal geht sie auch an ihre Festnetz-Telefonnummer : 0441-9620383
Dann mich ...
Nach den Weihnachtstagen zog es mich wieder in die weite weite Welt und hatte Lust, mich noch mal vor Silvester verwöhnen zu lassen.
Tatzeit : 28.12..2006 ca.13.00 Uhr
Tatort : Rauhehorst 89/OL - Der Vorschreiber hat irrtümlich die 86 angegeben.
ES IST RAUHEHORST 89
Zum historischen Hintergrund :
Nicky hatte ich schon lange mal auf meiner Liste. Bisher hatte ich es erst einmal geschafft, bei Hr zu klingeln, nur öffnete damals niemand ( Jemand anderes wurde gerade beglückt)
Also vorher telefonisch Termin gemacht. Manchmal geht sie auch an ihre Festnetz-Telefonnummer : 0441-9620383
Dann mich ...
-
Danic
Hallo Paysexer!
Weiss jemand, wo der Geheimtyp Nicky abgebileben. War in die Hundsmüh...
Weiss jemand, wo der Geheimtyp Nicky abgebileben. War in die Hundsmüh...
-
Danic
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“