Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, SS
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Nach dem super Erlebnis gestern Abend mit Vanessa (https://www.NORDFICK.NET/board/viewtopic.php?t=8651) erstmal eine kleine Stärkung bei McDoof gegönnt.
Vor Antritt des Heimweges nochmal durch die van-Heukelum. Alles tot. Nur am Anfang der Strasse, wo es auf diesen Aldi-Parkplatz (oder was auch immer das für ein Laden ist) geht, stand ganz einsam eine kleine Blondine. Bisschen viele Pickel im Gesicht, aber ansonsten ganz nett. Und da ich mich gut gestärkt hatte und wer weiss, wann ich mal wieder nach BHV fahre, konnte ich Kuschelsex für 20 Euronen einfach nicht ablehnen.
Am VO hat sie sich dann erstmal frei gemach...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Vor Antritt des Heimweges nochmal durch die van-Heukelum. Alles tot. Nur am Anfang der Strasse, wo es auf diesen Aldi-Parkplatz (oder was auch immer das für ein Laden ist) geht, stand ganz einsam eine kleine Blondine. Bisschen viele Pickel im Gesicht, aber ansonsten ganz nett. Und da ich mich gut gestärkt hatte und wer weiss, wann ich mal wieder nach BHV fahre, konnte ich Kuschelsex für 20 Euronen einfach nicht ablehnen.
Am VO hat sie sich dann erstmal frei gemach...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Wuschel
Naja, Link einfügen will auch gelernt sein. :KW: So soll e
Naja, Link einfügen will auch gelernt sein. So soll es sein: Vanessa
Habe übrigens mal wieder vergessen nach dem Namen zu fragen
Habe übrigens mal wieder vergessen nach dem Namen zu fragen
-
Wuschel
Aale-Dieter äußerte folgendes:Habe übrigens mal wieder vergessen nach dem Namen zu fragen
Das mit der Selbstbestrafung finde ich OK, ersetzt aber trotzden nicht den Namen. Vielleicht triffst Du Sie ja das nächste Mal und fragst einfach, auch wenn Du sie nicht ficken willst.
Kellerficker äußerte folgendes:Da kam so ein nicht ganz angenehmer Schweißduft zu mir rüber. Wie man bei der Kälte überhaupt schwitzen kann ist mir ein Rätsel.
Man/Frau muss in der Kälte garnicht schwitzen, e...
-
HornyMan
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“