Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Van-Heukelum-Straße/Ecke Batteriestraße, Tanja
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Prima, das Titten-"Problem" ist geklärt und beide Themen wieder zusammengeführt.
HornyMan,
dann können wir jetzt ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
HornyMan,
dann können wir jetzt ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
HornyMan
Liebe Mitstecher,
aufgegeilt von euren Berichten über Tanja, wollt eich sie nun mal kennen lernen. Ich ihr also gestern eine sms geschrieben ob sie auf der meile in bhv ist. Es sind immer hin gut 1,5 Stunden fahrt für mich dort hin. Sehr erstaunt war ich als sie mich kurze Zeit später anrief. Sie bat mich darum sie zurück zurufen da sie nicht mehr viel Guthaben habe. Dieser Aufforderung bin ich nachgekommen. Wir haben uns dann für 21 Uhr verabredet.
...
aufgegeilt von euren Berichten über Tanja, wollt eich sie nun mal kennen lernen. Ich ihr also gestern eine sms geschrieben ob sie auf der meile in bhv ist. Es sind immer hin gut 1,5 Stunden fahrt für mich dort hin. Sehr erstaunt war ich als sie mich kurze Zeit später anrief. Sie bat mich darum sie zurück zurufen da sie nicht mehr viel Guthaben habe. Dieser Aufforderung bin ich nachgekommen. Wir haben uns dann für 21 Uhr verabredet.
...
-
Nasslecker
Moin Nasslecker!
Schwarze Liste...für ein Handy nicht so einfach, das sie nicht rangeht wenn sie deine Nummer sieht ist was anderes...warum hast du sie den nicht zur verabredeten Treffpunkt-Zeit nochmal angerufen
Schalte beim nächsten mal doch einfach deine Rufnummer-Übermittlung ab wenn...
Schwarze Liste...für ein Handy nicht so einfach, das sie nicht rangeht wenn sie deine Nummer sieht ist was anderes...warum hast du sie den nicht zur verabredeten Treffpunkt-Zeit nochmal angerufen
Schalte beim nächsten mal doch einfach deine Rufnummer-Übermittlung ab wenn...
-
Dirkie
Tanja ist im Krankenhaus
Hallo liebe Mitstecher,
nachdem ich gestern Tanja nicht erreichen konnte und zwei andere Nummern gebucht...
nachdem ich gestern Tanja nicht erreichen konnte und zwei andere Nummern gebucht...
-
Nasslecker
Kurzupdate zur Lage der Nation...
Moin zusammen...
Hab grad ne SMS von Tanja bekommen...Sie ist wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden... Hab kurz mit Ihr telefoniert, Sie wolle mir wohl gern bei eventuell vorhandenen Überdruckproblemen helfen...
Hab d...
Hab grad ne SMS von Tanja bekommen...Sie ist wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden... Hab kurz mit Ihr telefoniert, Sie wolle mir wohl gern bei eventuell vorhandenen Überdruckproblemen helfen...
Hab d...
-
Automatenfuzzi
Leider war sie gestern über Handy nicht zu erreichen, bin ab...
-
Nasslecker
Moin Nasslecker!
Zitat:Hallo liebe Mitstecher, nachdem ich gestern Tanja nicht erreichen konnte und...
Zitat:Leider war sie gestern über Handy nicht zu erreichen...
Zitat:Hoffe sie geht ...
-
Dirkie
Bremerhaven SS, van-Heukelum: Tanja
Die kleine Tanja ist seit neuestem auch wieder in der v.-H. anzutreffen. Also gleich ran und gesehen ob Ihr Tarif immer noch so hoch ist.
Haben uns dann auf eine Nummer bei ihr (Nähe Hafenstraße) geeinigt. Kuschelsex wollte Sie nix von wissen, also auf mit Handtuch geeinigt...
Daten
---------
Datum, Uhrzeit: 07.05.2009, ca. 20.30 Uhr
Name: Tanja
Größe: ca. 1,65m
Haare: Dunkelblond, bei guten Licht rötlicher Stich, über Schulterlang
Figur: schlank
Klamotten: Helle Jeans, dunkle Jacke, 'Fick-Mich'-Stiefel
Titten: A-Cup
Sub-Frisur: 3-Tage-Bart
Nationalität: Deutsche
Sonstiges: grosse Narbe auf Brustkorb
Service: FO, GV, Gf6!
Preise: FO 30€, Kuschelsex 35€, Kuschelsex+GV 50€
Tabus: AV
Gebucht: FO+GV, Gf6, bei Ihr 50€
...und los zu Ihr. Die Bude ein gesundes Chaos. Auch wenn Sie um das Bett versucht etwas profesionelles zu schaffen, mit Lichterkette und Kerzen. Aber irgendwie alles schmuddelig. Das Lacken mit Löchern und auch nicht wirklich weiss. Gleich beim ausziehen dann das gekober , wenn es mir gefällt könnte ich ihr ja auch 60€ geben.
Bei dem Licht sieht ihr Körper dann ausgezogen nicht mehr so gut aus. Hat ein bisschen zugelegt, also von dürr auf schlank. Eine grosse Narbe auf dem Brustkorb, welche im Muschibereich. Die Halterlosen haben auch schonmal bessere Zeiten erlebt. Sie fing auch gleich an zu blasen. Das war aber völlig einfallslos. Auch ihr gewohntes Deep-Throat wurde nicht durchgeführt. Den Kopf führen wollte Si...
Haben uns dann auf eine Nummer bei ihr (Nähe Hafenstraße) geeinigt. Kuschelsex wollte Sie nix von wissen, also auf mit Handtuch geeinigt...
Daten
---------
Datum, Uhrzeit: 07.05.2009, ca. 20.30 Uhr
Größe: ca. 1,65m
Haare: Dunkelblond, bei guten Licht rötlicher Stich, über Schulterlang
Figur: schlank
Klamotten: Helle Jeans, dunkle Jacke, 'Fick-Mich'-Stiefel
Sub-Frisur: 3-Tage-Bart
Nationalität: Deutsche
Sonstiges: grosse Narbe auf Brustkorb
Service: FO, GV, Gf6!
Preise: FO 30€, Kuschelsex 35€, Kuschelsex+GV 50€
Tabus: AV
Gebucht: FO+GV, Gf6, bei Ihr 50€
...und los zu Ihr. Die Bude ein gesundes Chaos. Auch wenn Sie um das Bett versucht etwas profesionelles zu schaffen, mit Lichterkette und Kerzen. Aber irgendwie alles schmuddelig. Das Lacken mit Löchern und auch nicht wirklich weiss. Gleich beim ausziehen dann das gekober , wenn es mir gefällt könnte ich ihr ja auch 60€ geben.
Bei dem Licht sieht ihr Körper dann ausgezogen nicht mehr so gut aus. Hat ein bisschen zugelegt, also von dürr auf schlank. Eine grosse Narbe auf dem Brustkorb, welche im Muschibereich. Die Halterlosen haben auch schonmal bessere Zeiten erlebt. Sie fing auch gleich an zu blasen. Das war aber völlig einfallslos. Auch ihr gewohntes Deep-Throat wurde nicht durchgeführt. Den Kopf führen wollte Si...
-
Dirkie
Bremerhaven, Van-Heukelum-Straße, Tanja (?)
Hallo Freunde!
Wie während einer Umfrage gestern versprochen, bin ich zum Einreiten meines neuen Autos mal wieder in der V.-H- Straße gewesen.
Nicht so viel los, war gegen 2000h, aber dann doch eine gewisse Tanja (so sagte sie zumindest) getroffen.
Da ich hier nur eine Tanja gefunden habe, die von der Beschreibung her passt, setze ich es mal hier "dran".
Also die Fakten (vom Vorredner kopiert und von mir ergänzt):
Datum, Uhrzeit: 24.06.09, ca. 20.00 Uhr
Größe: ca. 1,65mja
Haare: Dunkelblond, bei guten Licht rötlicher Stich, über Schulterlang hatte kein so gutes Licht, daher nur Dunkelblond - ca. Schulterlang
Figur: schlank stimmt ca. 36 KF
Klamotten: Helle Jeans, dunkle Jacke, 'Fick-Mich'-Stiefel schwarze blickdichte Strumpfhose, Jeansmini, Jeansjacke, rotes T-shirt
drunter: roter String - weißer BH
Sub-Frisur: 3-Tage-Bartzumindest nicht frisch rasiert
Nationalität: Deutsche ja
Sonstiges: grosse Narbe auf Brustkorb die habe ich nicht gesehen!!! Daher evtl. nicht DIE Tanja
Service: Kuschelsex, GVM, Kuschelsex nicht erfragt - kein Anal (ihre Angabe)
Preise: Kuschelsex 30€, Kuschelsex 35€, Kuschelsex+GV 60€
gekauft für 60Euros für Blasen, Ficken, Schlucken
Also, wie gesagt, es könnte diese Tanja gewesen sein.
Sie stand auf der rechten Straßenseite ca. Mitte. Rangefahren und das Fenster runtergelassen. Sie gleich gemeint, dass das ja wohl ein geiler Wagen wäre (stimmt!) und ich ihr geantwortet, dass der Beifahrersitz noch Jungfrau sei und sie die Auserwälte!
Sie lachte sofort und stieg ein. Auf dem Weg zum Parkplatz zwischen Aldi und Aktivmarkt fragte sie, was ich denn...
Wie während einer Umfrage gestern versprochen, bin ich zum Einreiten meines neuen Autos mal wieder in der V.-H- Straße gewesen.
Nicht so viel los, war gegen 2000h, aber dann doch eine gewisse Tanja (so sagte sie zumindest) getroffen.
Da ich hier nur eine Tanja gefunden habe, die von der Beschreibung her passt, setze ich es mal hier "dran".
Also die Fakten (vom Vorredner kopiert und von mir ergänzt):
Datum, Uhrzeit: 24.06.09, ca. 20.00 Uhr
Größe: ca. 1,65mja
Haare: Dunkelblond, bei guten Licht rötlicher Stich, über Schulterlang hatte kein so gutes Licht, daher nur Dunkelblond - ca. Schulterlang
Figur: schlank stimmt ca. 36 KF
Klamotten: Helle Jeans, dunkle Jacke, 'Fick-Mich'-Stiefel schwarze blickdichte Strumpfhose, Jeansmini, Jeansjacke, rotes T-shirt
drunter: roter String - weißer BH
Sub-Frisur: 3-Tage-Bartzumindest nicht frisch rasiert
Nationalität: Deutsche ja
Sonstiges: grosse Narbe auf Brustkorb die habe ich nicht gesehen!!! Daher evtl. nicht DIE Tanja
Service: Kuschelsex, GVM, Kuschelsex nicht erfragt - kein Anal (ihre Angabe)
Preise: Kuschelsex 30€, Kuschelsex 35€, Kuschelsex+GV 60€
gekauft für 60Euros für Blasen, Ficken, Schlucken
Also, wie gesagt, es könnte diese Tanja gewesen sein.
Sie stand auf der rechten Straßenseite ca. Mitte. Rangefahren und das Fenster runtergelassen. Sie gleich gemeint, dass das ja wohl ein geiler Wagen wäre (stimmt!) und ich ihr geantwortet, dass der Beifahrersitz noch Jungfrau sei und sie die Auserwälte!
Sie lachte sofort und stieg ein. Auf dem Weg zum Parkplatz zwischen Aldi und Aktivmarkt fragte sie, was ich denn...
-
Brmhv-Onkel
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“