Sex, Bericht im Forum: OL Nadorsterstraße 113 Helena
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
OL Nadorsterstraße 113 Helena
Angeregt von der Anzeige „Nicole ist wieder da“ und einem Thema in einem anderen Forum parkte ich meine Dieselkutsche vor dem Haus mit der Nummer 130 denn in der Nadorster 130a im Hinterhaus residiert jetzt Nicole. Es kam wie es kommen musste. Nach meinem Klingeln krächzte die Sprechanlage. Aber ich hörte dann Nicole ihre sanfte Stimme. „Es ist gerade besetzt. Nach meiner Rückfrage wann es denn passt wurde mir gesagt in einer halben Stunde solle ich wieder kommen. Na, gut dann gehe ich mal ein bisschen die Strasse entlang.
Vor dem Haus Nummer 113 konnte ich mir das Klingeln nicht verkneifen. Nur mal sehen was da so läuft. Mir wurde geöffnet. Die k...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Vor dem Haus Nummer 113 konnte ich mir das Klingeln nicht verkneifen. Nur mal sehen was da so läuft. Mir wurde geöffnet. Die k...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Pit
Inzwischen war ich schon wieder 2x bei ihr.
...und sie ist immer total glücklich wenn ich ihr sage wie toll ich sie finde. Sie empfindet das als Kompliment und hört das einfach gerne. Na, gut ich bin einfach hin und weg von ihrem Körper aber a...
-
Pit
Re: Inzwischen war ich schon wieder 2x bei ihr.
Hallo
Logisch, hofft sie doch auf deinen nächsten Besuch. Oder vielleicht me...Josef Stalin äußerte folgendes:...und sie ist immer total glücklich wenn ich ihr sage wie toll ich sie finde.
Re: Inzwischen war ich schon wieder 2x bei ihr.
Kuffnucke äußerte folgendes:HalloLogisch, hofft sie doch auf deinen nächsten Besuch. Oder vielleicht mehr auf dein Geld, hm.Bierprolet äußerte folgendes:...und sie ist immer total glücklich wenn ich ihr sage wie toll ich sie finde.
Streuner, i...
-
Pit
OL-Nadorster Straße 113 Helena
Moin, moin zusammen!
Die Tage war ich beruflich in OL und hatte mir vorgenommen, das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden. Schon seit langem hatte ich mir vorgenommen die Nadorster Str. 113 (früher www.carolinswelt.de) zu erkunden, worüber in diesem und anderen Foren einiges zu lesen war; besonders auf Helena war ich gespannt.
Als ich an der Haustür klingelte, erfreute mich erst einmal die Trennwand, die es verhindert, dass vor der Tür Wartende von der Straße aus gesehen werden; clever gelöst.
Mir öffnete eine dunkelhaarige Schöne, ca 1,70 m groß, Anfang Mitte 20, mit schlankem Körperbau 34-36. Sie geleitete mich in ein Zimmer und stellte sich als Helena vor. Ihre beiden anwesenden Kolleginnen seinen “busy”, sagte sie, was mir recht war. Sie beschrieb die verschiedenen Tarife (Handentspannung 40, FM oder Verkehr 50, FM + Verkehr 60, 69 + Verkehr 1/2 Std. 80, +2x kommen 100 usw. 1.St. 150 Euro etc.) Ich entschied mich für die 80 Euro-Version, machte mich frisch und machte es mir auf dem Bett gemütlich. Das Zimmer ist ansprechend eingerichtet mit großem Spiegel über der Kopfseite des Bettes, alles sehr gut abgestimmt und elegant mit großen Newman-Postern an den Wänden.
Nach einigen wenigen Minuten kam Helena in weißer Reizwäsche mit weißen Strümpfen herein u...
Die Tage war ich beruflich in OL und hatte mir vorgenommen, das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden. Schon seit langem hatte ich mir vorgenommen die Nadorster Str. 113 (früher www.carolinswelt.de) zu erkunden, worüber in diesem und anderen Foren einiges zu lesen war; besonders auf Helena war ich gespannt.
Als ich an der Haustür klingelte, erfreute mich erst einmal die Trennwand, die es verhindert, dass vor der Tür Wartende von der Straße aus gesehen werden; clever gelöst.
Mir öffnete eine dunkelhaarige Schöne, ca 1,70 m groß, Anfang Mitte 20, mit schlankem Körperbau 34-36. Sie geleitete mich in ein Zimmer und stellte sich als Helena vor. Ihre beiden anwesenden Kolleginnen seinen “busy”, sagte sie, was mir recht war. Sie beschrieb die verschiedenen Tarife (Handentspannung 40, FM oder Verkehr 50, FM + Verkehr 60, 69 + Verkehr 1/2 Std. 80, +2x kommen 100 usw. 1.St. 150 Euro etc.) Ich entschied mich für die 80 Euro-Version, machte mich frisch und machte es mir auf dem Bett gemütlich. Das Zimmer ist ansprechend eingerichtet mit großem Spiegel über der Kopfseite des Bettes, alles sehr gut abgestimmt und elegant mit großen Newman-Postern an den Wänden.
Nach einigen wenigen Minuten kam Helena in weißer Reizwäsche mit weißen Strümpfen herein u...
-
Johnny
Hallo!
So wie ausschaut, hat wohl das Etablissement Nadorster Strasse 113 geschloss...
So wie ausschaut, hat wohl das Etablissement Nadorster Strasse 113 geschloss...
-
Danic
Moin, moin Männer!
Ich war die Tage in Ol und wollte nach getaner Arbeit noch etwas in der Nadorster Str. 113 entspannnen.
Tja, das war...
Ich war die Tage in Ol und wollte nach getaner Arbeit noch etwas in der Nadorster Str. 113 entspannnen.
Tja, das war...
-
Johnny
Nadorster 113
Ich vermisse die kleine Helena sehr. Wer k...
-
Pit
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“