Sex, Bericht im Forum: WHV, Ebertstraße 22, Club Aphrodite
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
WHV, Ebertstraße 22, Club Aphrodite
Irgendwie war mir nach Neuenburg noch nach einer richtigen MILF, einer dicktittigen Blondine um die 45, und irgendwo las ich, daß dort sowas zu finden war. War aber nicht. Ich war dermaßen erstaunt, denn Club Aphrodite klingt so nach friesischer Bar mit Hinterzimmer zum Ficken und Piccolos zu 25 Euro und ne Nummer nicht unter 150 Steine.
War aber gar nicht so, sah mehr nach ner Art Jugendzentrum mit Selbsthilfekursen aus, es waren soviele Mädels, daß ich den Überblick verlor, die meisten guckten im Internet irgendwas, und schienen völlig gelangweilt, wahrscheinlich weil ich in meiner Prollverkleidung da auftauchte. Wenn ich einen Zweireiher anziehe, ist...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
War aber gar nicht so, sah mehr nach ner Art Jugendzentrum mit Selbsthilfekursen aus, es waren soviele Mädels, daß ich den Überblick verlor, die meisten guckten im Internet irgendwas, und schienen völlig gelangweilt, wahrscheinlich weil ich in meiner Prollverkleidung da auftauchte. Wenn ich einen Zweireiher anziehe, ist...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Seismo
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“