Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Lessingstraße, Brauner Teenybody leider AZF...
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Nach meinem Besuch bei Nicolette hatta ich noch ein bißchen
Nach meinem Besuch bei Nicolette hatta ich noch ein bißchen in Nordenham zu tun... Und was mach ich Dussel, anstatt zufrieden und schön leergesaugt bei minus 10 Grad ins warme Bettchen zu fahren... Ich fahr nochmal zur Lessing...
Rede mir ein, daß ja evtl Nicolette noch da sein könnt, und man ja vielleicht und überhaupt, und die Automatenleerung war ja so schlecht nicht...usw...
Angekommen in der Lessing wars schon deutlich dunkler, Nicolette war wie eigentlich auch erwartet nicht mehr da. Spätestens jetzt hätte ich gen Heimat fahren sollen...
Dann war da so ein brauner Teeny-Body mit ultrakleinem gelb-orangenem Bikini auf der Linken Seite. Zwei Fens...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Rede mir ein, daß ja evtl Nicolette noch da sein könnt, und man ja vielleicht und überhaupt, und die Automatenleerung war ja so schlecht nicht...usw...
Angekommen in der Lessing wars schon deutlich dunkler, Nicolette war wie eigentlich auch erwartet nicht mehr da. Spätestens jetzt hätte ich gen Heimat fahren sollen...
Dann war da so ein brauner Teeny-Body mit ultrakleinem gelb-orangenem Bikini auf der Linken Seite. Zwei Fens...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Automatenfuzzi
...naja, man kann ja nicht immer gewinnen. Vielleicht wäre das ein Fall für eine spontane Inkontinenz gewesen, als schulendes Beispiel für menschliche Defizite.
Weißt Du den Namen von ...
Weißt Du den Namen von ...
-
HornyMan
Moin zusammen
Ne, HornyMan, Namen hab ich nicht. im Rausgehen hab ich noch dran gedacht, wollt dann aber nur das weite suchen...
Ist ein recht knackiger Body, geschätzte 20-25 Jahre alt, ca 1,65 groß, Mops 75A, KF maximal 34, im...
Ne, HornyMan, Namen hab ich nicht. im Rausgehen hab ich noch dran gedacht, wollt dann aber nur das weite suchen...
Ist ein recht knackiger Body, geschätzte 20-25 Jahre alt, ca 1,65 groß, Mops 75A, KF maximal 34, im...
-
Automatenfuzzi
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“