Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Lessingstraße, Stippvisite mit Bumms
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Was willste machen wenn dir unsagbar langweilig ist? Logo, d
Was willste machen wenn dir unsagbar langweilig ist? Logo, du verabredest dich mit einem Kumpel um ins Rotlicht zu fahren. In meinem Fall war das der urlaubende TMFH. Wir verabredeten uns für eine Tour ins gute, alte Bremerhaven. Ich hatte ja schon einige Erlebnisse auf der Lessingstraße und auf dem nahen Straßenstrich. Ein norddeutscher Mitbürger, der diese Locations nicht wirklich kennt, der kann nicht wirklich mitreden. Also was solls? Hin zu den Kaschuben.
Pünktlich um 16:43 Uhr sind wir also im Einsatzgebiet angekommen, verdammt, war schon verdammt dunkel. Ich habe trotzdem den Eindruck visuell festgehalten. Damit die Nicht-Kenner sich ein entsprechenden Bild machen können.
Einmal von der Ecke vom Candyhouse...
und einmal von der Ecke der Spielhölle...
Die Belegschaft meinte wohl freinehmen zu können oder jedenfalls war nicht viel zu wollen. Einzig Dia tat von den geilen Bräuten tapfer ihren Dienst. Sie arbeitet übrigens nicht mehr in diesem blauen Haus, sondern in dem Bumms gegenüber der No4 und zwar im Eckzimmer wenn man zum Parkplatz fährt. Titten hat die. Leider hat sie zwar Titten aber leider kein PPP und darauf hatte ich wirklich Böcke.
TMFH wartete im Auto und ich latschte nochmal über die Lessing, in der Hoffnung was vernünftiges zu sichten. Nix zu wollen. Wir ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Pünktlich um 16:43 Uhr sind wir also im Einsatzgebiet angekommen, verdammt, war schon verdammt dunkel. Ich habe trotzdem den Eindruck visuell festgehalten. Damit die Nicht-Kenner sich ein entsprechenden Bild machen können.
Einmal von der Ecke vom Candyhouse...
und einmal von der Ecke der Spielhölle...
Die Belegschaft meinte wohl freinehmen zu können oder jedenfalls war nicht viel zu wollen. Einzig Dia tat von den geilen Bräuten tapfer ihren Dienst. Sie arbeitet übrigens nicht mehr in diesem blauen Haus, sondern in dem Bumms gegenüber der No4 und zwar im Eckzimmer wenn man zum Parkplatz fährt. Titten hat die. Leider hat sie zwar Titten aber leider kein PPP und darauf hatte ich wirklich Böcke.
TMFH wartete im Auto und ich latschte nochmal über die Lessing, in der Hoffnung was vernünftiges zu sichten. Nix zu wollen. Wir ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
...nachdem ich nun los gegangen bin, da zog es mich erstmal zu der Eule in der Nummer4.
@Horny,
du weißt schon, die mit Brille und Zopf!
Also hin zu der Maid und Smalltalk gehalten. Normale Nummer sollte bei 50€ beginnen, normale Nummer plus PPP sollte dann 80€ kosten. Logo! Ne Pulle kostet beim freundlichen I-Nethändler schlappe 10€ und Madame verlangt 30€, in alter Währung ca. 60,-DM!
Habe dann noch nach Serviceerweiterung gefragt. Sie zeigte auf diverse Leder-,Lackutensilien und meinte auf meine Frage, was sie denn nun so macht, Arschversohlen und so..
Sie sah sehr gut aus, sprach schönsten Deutsch und trotzdem habe ich mich verpisst. Komisch oder?
Den ganzen Abend hatten wir übrigens den übelsten Ölaugenalarm. Was da so alles abkeimt ist ja sagenhaft.
Weiter im Text. Ich bin also die Straße runtergeschlendert und habe sämtliche vorhandene Elsen begutachtet und hey, die Sauen in Bremerhaven haben zum Teil ein beachtliches Zeitfenster. Sie fangen gegen 19:00Uhr an und gegen 22:00 Uhr hauen sie wieder ab. Top!
In der Nummer19 habe ich dann so eine alte Standhaubitze gese...
@Horny,
du weißt schon, die mit Brille und Zopf!
Also hin zu der Maid und Smalltalk gehalten. Normale Nummer sollte bei 50€ beginnen, normale Nummer plus PPP sollte dann 80€ kosten. Logo! Ne Pulle kostet beim freundlichen I-Nethändler schlappe 10€ und Madame verlangt 30€, in alter Währung ca. 60,-DM!
Habe dann noch nach Serviceerweiterung gefragt. Sie zeigte auf diverse Leder-,Lackutensilien und meinte auf meine Frage, was sie denn nun so macht, Arschversohlen und so..
Sie sah sehr gut aus, sprach schönsten Deutsch und trotzdem habe ich mich verpisst. Komisch oder?
Den ganzen Abend hatten wir übrigens den übelsten Ölaugenalarm. Was da so alles abkeimt ist ja sagenhaft.
Weiter im Text. Ich bin also die Straße runtergeschlendert und habe sämtliche vorhandene Elsen begutachtet und hey, die Sauen in Bremerhaven haben zum Teil ein beachtliches Zeitfenster. Sie fangen gegen 19:00Uhr an und gegen 22:00 Uhr hauen sie wieder ab. Top!
In der Nummer19 habe ich dann so eine alte Standhaubitze gese...
Die Temperaturen sanken anscheinend immer weiter. Ich dachte
Die Temperaturen sanken anscheinend immer weiter. Ich dachte an meine Sitzheizung und an die Klimatechnik, dann wieder an diese Nutten und das ich eigetlich nicht nur einmal ficken konnte. Der Kollege TMFH wollte ja nicht, was willste also machen?
Ich latschte etwas in der Gegend rum und war echt enttäuscht, dass Dia schon weg war. In der Nummer4 war die Lütte mit dem geilen Arsch auch längst weg. Für die Insider, die Trine im zweiten Fenster neben der Spielhalle.
Auf der anderen Seite, in dem Haus indem Dia arbeitet, war die mit dem braunen Pagenhaarschnitt auch schon weg. Also wieder runter zum Candyhose.
Lucy werkelt auf der Ecke. Ich habe Lucy je...
Ich latschte etwas in der Gegend rum und war echt enttäuscht, dass Dia schon weg war. In der Nummer4 war die Lütte mit dem geilen Arsch auch längst weg. Für die Insider, die Trine im zweiten Fenster neben der Spielhalle.
Auf der anderen Seite, in dem Haus indem Dia arbeitet, war die mit dem braunen Pagenhaarschnitt auch schon weg. Also wieder runter zum Candyhose.
Lucy werkelt auf der Ecke. Ich habe Lucy je...
Arschficker äußerte folgendes: Auf dem SS sahen wir den Funktionärskollegen hochkonzentriert das Material sichten.
Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:Die Temperaturen sanken anscheinend immer weiter.
Das war auch wohl der Grund, warum ich nichts mehr zum verköstigen gefunden habe... Ich hatte ja insgeheim gehofft, noch eine der beiden Teenymäuse, die wir am Ende (Nähe Batteriestraße) der Van-Heukelum-Str. gesichtet hatten, anzutreffen - Pech gehabt.
Hackfresse äußerte folgendes:Ich latschte etwas in der Gegend rum [...] In der Nummer4 war die Lütte mit dem geilen Arsch auch längst weg. Für die Insider, die Trine im zweiten Fenster neben der Spielhalle.
Es wi...
-
HornyMan
Negerschweiß äußerte folgendes:Ich glaube es ist eine Frage der Zeit und bilde mir ein, dass es meistens Freitags, zum Ende des Monats, wenn die Barschaft der Sozialhilfebezieherinnen gegen Null geht, zumindestens in der Van-Heukelum-Str. besser aussieht.
Also, ich war am 26.12. dort,...
-
ArneGT
Gut war die eine Maid, die wir aus der Wohnung kommend gesehen haben. Dann sta...
Sir Lunchalot äußerte folgendes:Ich latschte etwas in der Gegend rum [...] In der Nummer4 war die Lütte mit dem geilen Arsch auch längst weg. Für die Insider, die Trine im zweiten Fenster neben der Spielhalle.
Filzlauszüchter äußerte folgendes:Es wird sich wohl um diese Nicolette gehandelt haben.
Automatenfuzzi gibt zu bedenken, daß er sich gestern auch zum ersten Mal im neuen Jahre auf der Lessing rumtrieb... ...vielleicht war ja Nicolette grad beschäftigt...
...und sich auch für ne halbe Stunde mit der...
-
Automatenfuzzi
Keine Bange, das Licht war aus.
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“