Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Hausbesuch!
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, Hausbesuch!
Ich hab mir mal eine Futte zu mir nach Hause bestellt. Das war am 17. Dezember vergangen Jahres. Sie inseriert in der Nordsee-Zeitung: Haus & Hotel; Tel. 0176/27003632 und werkelt nur von Freitag bis Sonntag. Sie kommt aus Polen, ca. 165cm, schulterlange blonde Haare, schlank, ca. 25 Jahre (geschätzt!). Der Preis für eine Stunde mit zweimal abspritzen 150 Teuros. Anfahrt hat sie selber bezahlt, da sie mit eigenem Wagen gefahren ist.
Zuerst ein wenig Smalltalk, wobei sie erstmal ein Bier von mir spendiert bekommen hat. Danach erst...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zuerst ein wenig Smalltalk, wobei sie erstmal ein Bier von mir spendiert bekommen hat. Danach erst...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Christasy
Hatte die Süsse auch einen Namen?
-
HornyMan
Den hab ich leider vergessen, hat sie mir zwar erzählt, aber mein Verstand befand sich wohl weiter unte...
-
Christasy
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“