Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Hermannstraße 54, Massage von Blondine 25
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Hermannstraße 54, Massage von Blondine 25
ja, das klingt doch irgendwie verlockend. Bei diesem miesen Wetter einfach mal die Seele baumeln lassen und eine schöna Massage erleben. Dann wählte ich die Nummer die ich aus der BLÖD ablesen konnte. Am anderen Ende meldete sich eine freundliche "slawische" Stimme. Nun gut ich denn mal hin Hermannstr. 54. Erst mal an der Tür das Schild gelesen "Besetzt bis..." Die 10 Minuten konnte ich noch im Auto verbringen. Dann wurde mir geöffnet. Ein kleiner Vorraum dahinter der Massagebereich. Alles recht dürftig zumal der Fernseher nicht abgeschaltet wurde. Da lief gerade ein Western. Nun gut hier liefen wenigstens die Schießeisen heiß.
Den Namen der Blondine 25 habe ich leider vergessen. Mein Beuteschema entspricht sie nicht weil ich "Schneewittchen" - kein Arsch ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Den Namen der Blondine 25 habe ich leider vergessen. Mein Beuteschema entspricht sie nicht weil ich "Schneewittchen" - kein Arsch ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Pit
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“