Sex, Bericht im Forum: BHV, Lessing-/Jahnstraße - Thai Sue
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
BHV, Lessing-/Jahnstraße - Thai Sue
Moin moin,
nachdem am SS in Bremerhaven keine Alte zu finden war, bin ich zur Lessingstr gefahren. Dort geparkt und in der Jahnstr. am ersten Fenster auf der linken Seite mit einer Thai ins Gespräch gekommen.
FM und Ficken sollte 50,- Euro kosten, danach auch noch ein wenig Massage.
FO sollte 10,- mehr kosten, nach kurzem Gespräch ging es auch ohne Aufpreis.
Das Zimmer ist recht groß, die Waschung wird an einem Eimer durchgeführt, kein Waschbecken im Zi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
nachdem am SS in Bremerhaven keine Alte zu finden war, bin ich zur Lessingstr gefahren. Dort geparkt und in der Jahnstr. am ersten Fenster auf der linken Seite mit einer Thai ins Gespräch gekommen.
FM und Ficken sollte 50,- Euro kosten, danach auch noch ein wenig Massage.
FO sollte 10,- mehr kosten, nach kurzem Gespräch ging es auch ohne Aufpreis.
Das Zimmer ist recht groß, die Waschung wird an einem Eimer durchgeführt, kein Waschbecken im Zi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
ArneGT
Moin Arne,
wann warst du...
wann warst du...
Saufnase äußerte folgendes:Moin Arne,
wann warst du denn in Bremerhaven? Ist die Woche da was zu holen?
Moin Ole,
war am 26.12. gegen 21.00 Uhr dort.
...
-
ArneGT
ck
Wen man von der Hafenstraße aus durch die Lessing läuft...
Meinst du dann das linke Eckfenster bei der Jahnstr...
Meinst du dann das linke Eckfenster bei der Jahnstr...
-
Bhv-streuner
Rasputin äußerte folgendes:Wen man von der Hafenstraße aus durch die Lessing läuft...
Meinst du dann das linke Eckfenster bei der Jahnstraße?
Zu der wollte ich auch schonmal vor 2 Wochen, da hatte sie den Service n...
-
ArneGT
Ich war letzten Samstag bei der am Eckfenster. 40 Euros für FM und GVM. Da ich Blasen ohne Handtuch verlangte, kostete der Service dann 50 €. Das hätte ich mir auch sparen können. Grottenschlechtes Blaskonzert ohne Gummi. Manchmal ist das Blasen mit Handtuch besser als ohne. Nach 30 Sekunden schlechtem Service hab ich sie dann in die Missi gevögelt, wobei sie immer ihre Finger im Spiel hatte. Als könnte ja das Kondum abfallen. Ich nur gesagt, Finger weg da! Und siehe da, sie ...
-
Christasy
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“