Sex, Bericht im Forum: DEL, BREMER.STR.52 SANDRA bei Engel, SCHLECHTESTER FICK 2005
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
DEL, BREMER.STR.52 SANDRA bei Engel, SCHLECHTESTER FICK 2005
HY LEUTE,
DAS JAHR NEIGT SICH DEM ENDE ZU UND ICH MÖCHTE EUCH NUN DIE SCHLECHTESTE SAU DES JAHRES VORSTELLEN:
SANDRA AUS DELMENHORST, BREMER STR. 52 KLINGELN BEI ENGEL!
STEHT IN DER MEILE MIT EINEM MÖRDERPROGRAMM UND BEGRÜSST EINEN MIT EINEM GEZIELTEN GRIFF IN DEN SCHRITT. ICH DACHTE, GENAU DIE RICHTIGE SAU FÜR EINEN JAHRESENDFICK!
VEREINBART WAREN: ZUSAMMEN DUSCHEN, Kuschelsex, ANAL UND 2x SPRITZEN FÜR 70 EURONEN.
JETZT KOMMT DER HAMMER. NACH DER GELDÜBERGABE NAHM IHRE GEILE, FREUNDLICHE ART RAPIDE AB!
HYGIENE SCHEINT FÜR SANDRA EIN F...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
DAS JAHR NEIGT SICH DEM ENDE ZU UND ICH MÖCHTE EUCH NUN DIE SCHLECHTESTE SAU DES JAHRES VORSTELLEN:
SANDRA AUS DELMENHORST, BREMER STR. 52 KLINGELN BEI ENGEL!
STEHT IN DER MEILE MIT EINEM MÖRDERPROGRAMM UND BEGRÜSST EINEN MIT EINEM GEZIELTEN GRIFF IN DEN SCHRITT. ICH DACHTE, GENAU DIE RICHTIGE SAU FÜR EINEN JAHRESENDFICK!
VEREINBART WAREN: ZUSAMMEN DUSCHEN, Kuschelsex, ANAL UND 2x SPRITZEN FÜR 70 EURONEN.
JETZT KOMMT DER HAMMER. NACH DER GELDÜBERGABE NAHM IHRE GEILE, FREUNDLICHE ART RAPIDE AB!
HYGIENE SCHEINT FÜR SANDRA EIN F...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
69
...es ist ja verständlich, dass Du Deinem Ärger besonderen Ausdruck verleihen wolltest, aber kannste zukünftig wieder die wesentlich angene...
-
HornyMan
Und da regen sich welche über ausschließliche Kleinschreibung auf. Ausschließliche Großschreibung ist ja echt noch schlimmer.
...
...
Schlimm finde ich, dass Kollege 70-1 den Avatar vom Stevie B geklaut hat
Eine klemmende Rosette ist sicher besser, als ne klemmende Shift-Taste
Eine klemmende Rosette ist sicher besser, als ne klemmende Shift-Taste
-
Klimbim
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“