Sex, Bericht im Forum: Nähe von Varel, Haus 107 (H9), Nad...
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Nähe von Varel, Haus 107 (H9), Nad...
Gestern gegen 14Uhr mal in der Nähe von Varel ins Haus 107 geschaut. Liegt ca 5km in Richtung Oldenburg an der Bundesstraße. An der Rückseite im Innenhof gleich ein Schild mit 3 Namen, 1.Stock rechts. Das hab ich schon noch hinbekommen, die Tür unten war auf und es waren Öffnungszeiten von 11-22Uhr? angegeben.
Geklingelt, eine Süße in rosa Spitzenunterwäsche und rotblonden kurzen Haaren machte mit einem lächeln auf. Es sehr sympatischer Typ.
Angeboten wurde das normale Program dür 50€/20Min. Ich habe die 20Min Einstandsaktion gewählt. Das Zimmer war sauber ordendlich, mir wurde die Benutzung de...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Geklingelt, eine Süße in rosa Spitzenunterwäsche und rotblonden kurzen Haaren machte mit einem lächeln auf. Es sehr sympatischer Typ.
Angeboten wurde das normale Program dür 50€/20Min. Ich habe die 20Min Einstandsaktion gewählt. Das Zimmer war sauber ordendlich, mir wurde die Benutzung de...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Bonobo
Re: Nähe von Varel, Haus 107 (H9), Nad...
Dauerlatte äußerte folgendes:Hat dann doch gut 40Min gedauert, es gab aber keine Nachforderung oder Zeitdruck in irgendeiner Form.
Das ist ja mal ein echtes Highlight soweit oben an der Küste. Sicher spielt da auch der Sympathiefaktor eine Rolle, ge...
-
HornyMan
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“