Sex, Bericht im Forum: BHV: Zollinlandstraße 6 bei Winter
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
BHV: Zollinlandstraße 6 bei Winter
Also auf der Suche nach dem ultimativen Fick im Novembergrauen lasse ich keine Gelegeneheit aus und durchsuche auch systematisch die Presse. Da stieß ich auf so etwas wie Love Games, oder so. Naja, Adresse erfragt, Aussehen usw.
Das Mädel ist wirklich nicht schön, ich schätze Anfang, Mitte 30, blond mit einem rötlichen Stich, ca. 170 cm groß und sehr großen Glocken, schätze so 75 bis 80 Kilo schwer, also richtig dicke ist sie nicht, wohl aber extrem weiblich.
50 Euro alles mit, GV und F
Sie trug unentwegt so ein merkwürdiges Mieder, so ne Art Korsett oder so. Ihr...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Das Mädel ist wirklich nicht schön, ich schätze Anfang, Mitte 30, blond mit einem rötlichen Stich, ca. 170 cm groß und sehr großen Glocken, schätze so 75 bis 80 Kilo schwer, also richtig dicke ist sie nicht, wohl aber extrem weiblich.
50 Euro alles mit, GV und F
Sie trug unentwegt so ein merkwürdiges Mieder, so ne Art Korsett oder so. Ihr...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Seismo
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“