Sex, Bericht im Forum: BHV, Lessingstraße , Barbara
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
BHV, Lessingstraße , Barbara
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: Fr. 25.11.2005 gegen 20.00
Angegebener Name: Barbara
Nationalität: ungarisch
Größe: 170?
Haare: blond, mittellang
Figur: zierlich, schlank, C-Cup Titten
Klamotten: kurzes Kleid, „römische Sandalen“
Sonstiges:
Bezahlt: 50 € ohne Vorgespräch
für: FM, GV, 15 Min
Wertung
--------------
Gesicht: -1
Körper: 1
Titten: 1
Zwischenmenschlich:?
Bad: 1
Zimmer: 4
GF6: 6
FM: 5
GV: 6
Sauberkeit:? lies keine Säuberung zu, verschwand selbst kurz im Bad
Preis Leistung: 6
Gesamtnote: 5
Wiederholungsfaktor: 0%
Moin,
ich war mal wieder auf der Lessingstrasse. Alle Achtung: Freitags um 21 h ist dort wirklich frauentechnisch der Bär los.
Ca. 40 Frauen waren anwesend - find ich viel. Davon mindestens 20 wirklich jung und hübsch und mindestens 5 Damen konnten absolute Modelmasse vorweisen. Ich war wirklich von den Socken, ich kam mir vor wie im Paradies. Gerade bei der sehr kundenfreundlichen Schaufensteranordnung in der Lessing eine wahrer Genuss.
Ich für meinen Fall entschied mich für einen blonden ungarischen Traum namens Barbara im 1001 Nacht an der Ecke zum Supermarkparkplatz.
Die Ansage war 50 Euro, aufgrund der mangelnden Sprachkenntnisse blieb dieser Preis ohne weitere Ausführungen (oder die fehlenden Sprachkenntnisse ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: Fr. 25.11.2005 gegen 20.00
Angegebener Name: Barbara
Nationalität: ungarisch
Größe: 170?
Haare: blond, mittellang
Figur: zierlich, schlank, C-Cup Titten
Klamotten: kurzes Kleid, „römische Sandalen“
Sonstiges:
Bezahlt: 50 € ohne Vorgespräch
für: FM, GV, 15 Min
Wertung
--------------
Gesicht: -1
Körper: 1
Titten: 1
Zwischenmenschlich:?
Bad: 1
Zimmer: 4
GF6: 6
FM: 5
GV: 6
Sauberkeit:? lies keine Säuberung zu, verschwand selbst kurz im Bad
Preis Leistung: 6
Gesamtnote: 5
Wiederholungsfaktor: 0%
Moin,
ich war mal wieder auf der Lessingstrasse. Alle Achtung: Freitags um 21 h ist dort wirklich frauentechnisch der Bär los.
Ca. 40 Frauen waren anwesend - find ich viel. Davon mindestens 20 wirklich jung und hübsch und mindestens 5 Damen konnten absolute Modelmasse vorweisen. Ich war wirklich von den Socken, ich kam mir vor wie im Paradies. Gerade bei der sehr kundenfreundlichen Schaufensteranordnung in der Lessing eine wahrer Genuss.
Ich für meinen Fall entschied mich für einen blonden ungarischen Traum namens Barbara im 1001 Nacht an der Ecke zum Supermarkparkplatz.
Die Ansage war 50 Euro, aufgrund der mangelnden Sprachkenntnisse blieb dieser Preis ohne weitere Ausführungen (oder die fehlenden Sprachkenntnisse ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Seanobo
Mensch Karlhatten,
das war ja wirklich ein Griff ins . DANKE für die Warnung.
das war ja wirklich ein Griff ins . DANKE für die Warnung.
-
HornyMan
Ich kann meinem Vorschreiber nur zustimmen. Die Lessingstr. hat an Quantität zugenommen, dabei die Qualität stark vernachlässigt! In dem besagten Haus hatte ich auc...
-
Christasy
War am Wochenende bei der besagten Barbara zugegen. Hab einen Fuffi für FM und GVM bestellt. Weitere Verhandlungen waren nicht möglich, da sie kein Wort deutsch verstand. Die Chemie hat aber gestimmt. Sie hat immer nett gelächelt und wahr stets freundlich zu mir. Ich denke, dass sie einige negative Erfahrungen mit Männe...
-
Christasy
Hallo Christasy, das mit dem freundlich sein kann ich auc
Hallo Christasy,
das mit dem freundlich sein kann ich auch bestätigen. Die Hammerotik sowieso. Aber Blasen war gr...
das mit dem freundlich sein kann ich auch bestätigen. Die Hammerotik sowieso. Aber Blasen war gr...
-
Seanobo
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“