Sex, Bericht im Forum: Uschi in der Van-Heukelum-Str., Bremerhaven - Blaskonzert
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Datum, Uhrzeit: 23.11.2005, 21:45 Uhr Ort: Bremerhaven, SS
Datum, Uhrzeit: 23.11.2005, 21:45 Uhr
Ort: Bremerhaven, SS, Van-Heukelum-Str., "vorderer Bereich"
Angegebener Name: Uschi
Größe: ca. 1,80m
Haare: gefärbtes rot, mittel-/ schulterlang
Sub-Frisur: wie man es so gerne hat: rasiert mit einem kleinen Mittelstreifen (schwarz)
Figur: sehr weiblich = gebärfreudiges Becken
Klamotten: Jeans, orange-rote Winterjacke, blauer Pullover und und keinen Tittenhalter
Sonstiges: nichts besonderes aufgefallen….
Bezahlt: € 50,00 für Kuschelsex total im Auto mit Grapschen/Fummeln/Intruden….
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Körper: 3
Titten: C/D-Größe, nur ertastet
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: -
AV: -
NS: -
Verbal: 2
Rollig wie ich nach dem letzten Besuch bei Claudia war, bin ich gegen 2145 Uhr zur Van-Heuelum Straße gefahren. Leider war „meine“ Claudia nicht da/besetzt….. Wollte eigentlich warten, aber nach der ersten Runde (ich wollte mich auf den Parkplatz stellen), fiel mir eine etwas reifere Frau auf. Durch den Aufzug (s.o.) kann man sie auch nicht übersehen.
Fenster runter und sie angesprochen, was die kleine „Melknummer“ bei ihr kosten würde. Sie fing wieder mit dem obligatorischen Verhandeln an, FM für 25 Euro, incl. Fummeln 30, Ficken 50 Euro. Aber ich stellte die dara...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ort: Bremerhaven, SS, Van-Heukelum-Str., "vorderer Bereich"
Angegebener Name: Uschi
Größe: ca. 1,80m
Haare: gefärbtes rot, mittel-/ schulterlang
Sub-Frisur: wie man es so gerne hat: rasiert mit einem kleinen Mittelstreifen (schwarz)
Figur: sehr weiblich = gebärfreudiges Becken
Klamotten: Jeans, orange-rote Winterjacke, blauer Pullover und und keinen Tittenhalter
Sonstiges: nichts besonderes aufgefallen….
Bezahlt: € 50,00 für Kuschelsex total im Auto mit Grapschen/Fummeln/Intruden….
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Körper: 3
Titten: C/D-Größe, nur ertastet
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: -
AV: -
NS: -
Verbal: 2
Rollig wie ich nach dem letzten Besuch bei Claudia war, bin ich gegen 2145 Uhr zur Van-Heuelum Straße gefahren. Leider war „meine“ Claudia nicht da/besetzt….. Wollte eigentlich warten, aber nach der ersten Runde (ich wollte mich auf den Parkplatz stellen), fiel mir eine etwas reifere Frau auf. Durch den Aufzug (s.o.) kann man sie auch nicht übersehen.
Fenster runter und sie angesprochen, was die kleine „Melknummer“ bei ihr kosten würde. Sie fing wieder mit dem obligatorischen Verhandeln an, FM für 25 Euro, incl. Fummeln 30, Ficken 50 Euro. Aber ich stellte die dara...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Bremerhavener
Re: Uschi in der Van-Heukelum-Str., Bremerhaven - Blaskonzer
Hi Bremerhavener,
das ist mal wieder ein wirklich klasse Bericht ...da können sich einige Kollegen ein Beispiel dran nehmen.
das ist mal wieder ein wirklich klasse Bericht ...da können sich einige Kollegen ein Beispiel dran nehmen.
Hätte sich das nicht vermeiden lassen? Irgendwie versaut das die Preise. Ich habe bisher maximal € 30,00 für einen Kuschelsex-Blowjob ausgegeben.Phimose-Horst äußerte folgendes:Bezahlt: € 50,00 für Kuschelsex total im Auto mit Grapschen/Fummeln/Intruden….
Der Missionar äußerte folgendes:...erzählte das obligatorische, dass bei der Kälte die Geschäfte nicht sooo prima wären und sie ...
-
HornyMan
JAWOOLLL
"Schimpfe" vom Admin:
Und ich war ja soooo stolz auf mich, dass ich den Preis gedrückt habe. Aber...
Und ich war ja soooo stolz auf mich, dass ich den Preis gedrückt habe. Aber...
-
Bremerhavener
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“