Sex, Bericht im Forum: BHV, Schmiedestraße 1, Sonja Glück
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
BHV, Schmiedestraße 1, Sonja Glück
War gerade in Bremerhaben und wollte mal was neues ausprobieren. Also die Zeitung aufgeschlagen und siehe da, es inseriert ein Mädel, die angibt gern zu lutschen.
Ich kam so gegen 17.30 dort an klingelte, und dann erst mal das Appartement gesucht. 2. oder 3. Stock rechts... bei Glück... das kann ich mir gut merken,
Auf dem Absatz eine Dame so um ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich kam so gegen 17.30 dort an klingelte, und dann erst mal das Appartement gesucht. 2. oder 3. Stock rechts... bei Glück... das kann ich mir gut merken,
Auf dem Absatz eine Dame so um ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Seismo
Re: BHV, Schmiedestraße 1, Sonja Glück
Dirnen-Dirk äußerte folgendes:Alles mit, und keine analen Spielereien, auf die ich eh nich so unbedingt stehe, weil ich in jungen Jahren schon oft in die ...
-
Hang Loose
... am Mittelfinger und an der Eichel ', was ich zum Glück aber noch geruchstechnisch...
-
Seismo
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“