Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Lessingstraße
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, Lessingstraße
Lessingstrasse – von der Hafenstrasse aus gesehen nach der Spielothek das 2. Fenster auf der rechten Seite. Die Fenster mit den Markisen oben drüber.
ziemlich jung, vielleicht 20
tiefschwarze Haare, schulterlang
Konfektion 32
A-Körbchen, geile Nippel
Blitzblank rasiert, wie ein Baby-Popo
höchstens 40 kg
nicht viel größer als 1,50
absoluter Traumbody und verdammt süß
kommt aus Ungarn
spricht leider nur gebrochen deutsch
Name: UUPS, ist mal wieder durch mein Sieb gerutscht, versuche mich zu bessern.
„30 Minuten 40 Euro, alles was Du möchtest.“ Nochmal nachgehakt bezügl. Lecken usw. und gesagt, dass ich nur noch 35 Euro klein habe. „Kein Problem ist auch OK!“ Also rein da! Die zerknitterten Scheine aus der Hosentasche gezogen und ihr in die Hand gedrückt. Als sie das Geld weglegen wollte bemerkte sie, dass da noch 1 Euro dazwischen ist und hat mir den doch tatsächlich wieder in die Tasche gesteckt. „Waren ja nur 35 vereinbart“ meinte sie. Was ne ehrliche Haut.
Ich mich auf den Rücken gelegt, sie sic...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ziemlich jung, vielleicht 20
tiefschwarze Haare, schulterlang
Konfektion 32
A-Körbchen, geile Nippel
Blitzblank rasiert, wie ein Baby-Popo
höchstens 40 kg
nicht viel größer als 1,50
absoluter Traumbody und verdammt süß
kommt aus Ungarn
spricht leider nur gebrochen deutsch
Name: UUPS, ist mal wieder durch mein Sieb gerutscht, versuche mich zu bessern.
„30 Minuten 40 Euro, alles was Du möchtest.“ Nochmal nachgehakt bezügl. Lecken usw. und gesagt, dass ich nur noch 35 Euro klein habe. „Kein Problem ist auch OK!“ Also rein da! Die zerknitterten Scheine aus der Hosentasche gezogen und ihr in die Hand gedrückt. Als sie das Geld weglegen wollte bemerkte sie, dass da noch 1 Euro dazwischen ist und hat mir den doch tatsächlich wieder in die Tasche gesteckt. „Waren ja nur 35 vereinbart“ meinte sie. Was ne ehrliche Haut.
Ich mich auf den Rücken gelegt, sie sic...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Wuschel
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“