Sex, Bericht im Forum: Schwanewede-Neuenkirchen, SISSY-CLUB, Atena
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Schwanewede-Neuenkirchen, SISSY-CLUB, Atena
Tach zusammen...
Als Bremen-Norder und zumeist nachtaktives Gewächs ist die Auswahl in heimischen Gefilden ja man eher als Mau zu bezeichnen...
Immer wieder gern schickt mich der garnich so kleine Fuzzi, der oft die Macht über mich hat, in den Sissy-Club nach Schwanewede-Neuenkirchen ( ehemals Club 23 )
Habe da jetzt schon mehrere nette Erlebnisse gehabt, und bis jetzt noch keine Pleite
Diesmal hab ich mir Atena aus dem vorhandenen Angebot von vier Damen herausfilettiert...
Atena ist ca. 1,63 groß, hat Kf 34-36, leckere Oberweite in erkundetem B-Cup, dunkelblond meist mit kleinem Pferdeschwanz ...
Weiteres Erkennungszeichen ein geiles Tattoo um den Bauchnabel herum (wie Senida/Marta aus HB), superweiche Haut und nen hammergeilen Knackarsch...
Geschätztes Alter meinerseits war 25-27, Sie sagte mir dann aber, daß Sie 33 ist...absoluter Respekt für den scharfen Body...*schwärm*
Sie ist Polin und der deutschen Sprache sehr gut mächtig...
Erstmal nett geplaudert bei einem Piccolo (30 Ocken) und die Vorlieben kundgetan...es gab kein Nein zu vernehmen
Nach einiger Zeit netter Unterhaltung wurde der garnich mehr so ruhige Fuzzi nervös...mit Atena zusammen unter die Riesendusche, wo man locker mit weit mehr Personen rein könnte...Schwimmbad hatte ich keinen Bock, ich wollte und
Schön gegenseitig erkundet mit lecker Küssen und Einseiferei...und dann ab aufs sehr gepflegte Zimmer...
Bademäntel und frische Riesenhandtücher...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Als Bremen-Norder und zumeist nachtaktives Gewächs ist die Auswahl in heimischen Gefilden ja man eher als Mau zu bezeichnen...
Immer wieder gern schickt mich der garnich so kleine Fuzzi, der oft die Macht über mich hat, in den Sissy-Club nach Schwanewede-Neuenkirchen ( ehemals Club 23 )
Habe da jetzt schon mehrere nette Erlebnisse gehabt, und bis jetzt noch keine Pleite
Diesmal hab ich mir Atena aus dem vorhandenen Angebot von vier Damen herausfilettiert...
Atena ist ca. 1,63 groß, hat Kf 34-36, leckere Oberweite in erkundetem B-Cup, dunkelblond meist mit kleinem Pferdeschwanz ...
Weiteres Erkennungszeichen ein geiles Tattoo um den Bauchnabel herum (wie Senida/Marta aus HB), superweiche Haut und nen hammergeilen Knackarsch...
Geschätztes Alter meinerseits war 25-27, Sie sagte mir dann aber, daß Sie 33 ist...absoluter Respekt für den scharfen Body...*schwärm*
Sie ist Polin und der deutschen Sprache sehr gut mächtig...
Erstmal nett geplaudert bei einem Piccolo (30 Ocken) und die Vorlieben kundgetan...es gab kein Nein zu vernehmen
Nach einiger Zeit netter Unterhaltung wurde der garnich mehr so ruhige Fuzzi nervös...mit Atena zusammen unter die Riesendusche, wo man locker mit weit mehr Personen rein könnte...Schwimmbad hatte ich keinen Bock, ich wollte und
Schön gegenseitig erkundet mit lecker Küssen und Einseiferei...und dann ab aufs sehr gepflegte Zimmer...
Bademäntel und frische Riesenhandtücher...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Automatenfuzzi
Ergänzung...
hab vor lauter Geilheit den Preis für das erlebte vergessen zu schreiben...
Man löhnt d...
hab vor lauter Geilheit den Preis für das erlebte vergessen zu schreiben...
Man löhnt d...
-
Automatenfuzzi
Moin Automatenfuzzi,
netter Nick. Schöner Einstandsberichtt.
Du hättest Deinen Bericht unter der Funktiion
"Bearbeiten" im nachhinein ergänzen können.,
nur mal so zur Info.
Viel Spaß an Board und fröhliches + +...
netter Nick. Schöner Einstandsberichtt.
Du hättest Deinen Bericht unter der Funktiion
"Bearbeiten" im nachhinein ergänzen können.,
nur mal so zur Info.
Viel Spaß an Board und fröhliches + +...
-
rubber-stamp
Danke für den Hinweis...werd das nächstmal versuchen, gleich in den Text mit einzubringen... das war wohl das Lampenfieber vorm ersten Auftritt hier...
Hier übrigens noch ein Link, wo die verschiedenen Läden zu sehen sind...Atena werkelt auch im Casanova in Walsrode und im Baronesse in Achim und 2mal die Woche in Neuenkirchen...Auf der Casanova Seite sind auch Bilder von Ihr, aber die sind nich so dolle...in natura wesentlich geiler...
freemail.happynight.com/de/erotik/sexfuehrer/sexfuehrer/index.htm?suchee_PLZ=2
Kann aus dem Kontingent auch folgende Damen empfehlen..
LaJana(Neuenkirch...
Hier übrigens noch ein Link, wo die verschiedenen Läden zu sehen sind...Atena werkelt auch im Casanova in Walsrode und im Baronesse in Achim und 2mal die Woche in Neuenkirchen...Auf der Casanova Seite sind auch Bilder von Ihr, aber die sind nich so dolle...in natura wesentlich geiler...
freemail.happynight.com/de/erotik/sexfuehrer/sexfuehrer/index.htm?suchee_PLZ=2
Kann aus dem Kontingent auch folgende Damen empfehlen..
LaJana(Neuenkirch...
-
Automatenfuzzi
kleiner Fernsehtip...wenns jemanden interessiert...
Donnerstag den 17.11. um 22.15 Uhr auf Vox...
Spiegel TV mit einem Bericht über den Casanova Club Walsrode und die zur Familie gehörenden anderen Läden in Verden, Soltau, Achim und Neuenkirchen...
War grad aufn Schn...
Spiegel TV mit einem Bericht über den Casanova Club Walsrode und die zur Familie gehörenden anderen Läden in Verden, Soltau, Achim und Neuenkirchen...
War grad aufn Schn...
-
Automatenfuzzi
Ey was geht äußerte folgendes:kleiner Fernsehtip...wenns jemanden interessiert...
Danke!
Hier die Beschreibung seitens VOX:
Nachtschicht im Casanova - Ein Bordell als Familienbetrieb
In Deutschland prostituieren sich circa 400.000 Menschen hauptberuflich. 95 Prozent davon sind Frauen, nur fünf Prozent Männer. Seit Januar 2002 regelt das Prostitutionsgesetz die rechtliche Stellung der sexuellen Dienstleister. Das Arbeiten im ältesten Gewerbe der Welt ist hierzulande seitdem nicht mehr rechtswidrig. Dennoch prägen Berichte von Zwangsprostitution...
-
HornyMan
@ Hornyman
Zitat:Längst steht der Sohn Michel als zukünftiger Firmenchef fest. Nach und nach wird der 22-Jährige in die Geschäfte eingeführt :Grinsen: . SPIEGEL-TV Extra begleitet die Familie durch ihren ungewöhnlichen Arbeitsalltag: zwischen Bordell-Check...
-
Automatenfuzzi
Ich lach mich schlapp. Da wird dem Oberluden auch noch ein Fernsehbeitrag gewidmet. Lezte Woche stand in unser Dorfzeitung schon ein riesen Bericht über ihn drinne. Das ist es, was so jemand noch braucht: Die gesellschaftliche Anerkennung!
Genau so wie in der Zeitung wird auch der Bericht sein. Schön heile Welt vorgauckeln von Landbordell und das es d...
Genau so wie in der Zeitung wird auch der Bericht sein. Schön heile Welt vorgauckeln von Landbordell und das es d...
-
Skorpion
Da muss ich wohl mal wieder mit dem Diesel den Wall hochjagen...und ne Leerspielung am kleinen Fuzzi inszenieren
Kim...früher Mona...jetzt wieder Kim...
Bis denn
Automatenfuzzi
...der von Kim ist ne Wucht
Kim...früher Mona...jetzt wieder Kim...
Bis denn
Automatenfuzzi
...der von Kim ist ne Wucht
-
Automatenfuzzi
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“