Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, SS, Van-Heukelum-Str., WENDY
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, SS, Van-Heukelum-Str., WENDY
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 02.10.2005, 21:30 Uhr
Ort: Bremerhaven, SS, Van-Heukelum-Str., Nähe Batteriestr
Angegebener Name: Wendy
Größe: ca. 1,55 - 1,60 m
Haare: schwarz, lang, kraus, hochgesteckt
Sub-Frisur: 2-Tage-Bart
Figur: pummelig
Klamotten: Jeans, dunkle Jacke
Sonstiges: Dominikanerin, Sprachkenntnisse für den Job ausreichend
Bezahlt: € 20,00 Kuschelsex
Wertung
--------------
Gesicht: 3
Körper: 3
Titten: C/D-Cup, griffig und leicht hängend
Zwischenmenschlich: 3
OV: 4-
GV: -
AV: -
Gesamtnote: 4
Bericht
--------------
Es hat mich mal wieder nach Bremerhaven getrieben... hab' diverse Runden über den Straßenstrich und die Lessingstraße gefahren... naja, ein Sonntagabend ist vielleicht auch nicht der richtige Zeitpunkt, denn in der Van-Heukelum war garnix und in der Lessing recht wenig los. Irgendwann ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 02.10.2005, 21:30 Uhr
Ort: Bremerhaven, SS, Van-Heukelum-Str., Nähe Batteriestr
Angegebener Name: Wendy
Größe: ca. 1,55 - 1,60 m
Haare: schwarz, lang, kraus, hochgesteckt
Sub-Frisur: 2-Tage-Bart
Figur: pummelig
Klamotten: Jeans, dunkle Jacke
Sonstiges: Dominikanerin, Sprachkenntnisse für den Job ausreichend
Bezahlt: € 20,00 Kuschelsex
Wertung
--------------
Gesicht: 3
Körper: 3
Titten: C/D-Cup, griffig und leicht hängend
Zwischenmenschlich: 3
OV: 4-
GV: -
AV: -
Gesamtnote: 4
Bericht
--------------
Es hat mich mal wieder nach Bremerhaven getrieben... hab' diverse Runden über den Straßenstrich und die Lessingstraße gefahren... naja, ein Sonntagabend ist vielleicht auch nicht der richtige Zeitpunkt, denn in der Van-Heukelum war garnix und in der Lessing recht wenig los. Irgendwann ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
HornyMan
Mensch Horny,
wer weiß was du bei der Kollegin verpaßt hast? Ich wollte gestern eventuell auch los...
wer weiß was du bei der Kollegin verpaßt hast? Ich wollte gestern eventuell auch los...
Also ich habe mit ihr ganz andere Erfahrungen gemacht.
Glaube zumindest dass es sich um die gleiche Dame handelt. Außerdem hat sie ein ziemlich süßes Gesicht finde ich.
War Sonntagabend mal wieder in Bremerhaven unterwegs. So gegen 21.30 Uhr zum Straßenstrich. Waren zwar nicht sehr viele Damen anwesend, dafür aber Wendy. Hatte schonmal vor einiger Zeit mit ihr das Vergnügen. Sie hat mich auch gleich erkannt und ist sofort freudestrahlend zu mir ins Auto gehüpft. Hallo mein Schatz, so lange nicht gesehen. Erstmal ein Küsschen und ein wenig Smalltalk. Nach 5-10 Minuten machte sie mich darauf aufmerksam, dass wir lieber woanders hinfahren sollten.
Sind dann auf den Mitarbeiter-Parkplatz des swb nicht weit entfernt.
Sie sich zu mir rübergelehnt, mich gestreichelt und an meinem Hals und meinen Ohrläppchen geknabbert, während wir uns weiter unterhielten. Mein Sweatshirt hochgeschoben und an meinen Brustwarzen geknabbert. Dann zog sie ihr Oberteil aus und bot mir ihre Nippel an. Dankend angenommen und erstmal schön dran geknabbert. Währenddessen hat sie sich auch untenrum frei gemacht. Meinen Ausspruch: "Das fühlt sich richtig lecker an", hat sie wohl als Aufforderung aufgefasst. Sie holte ihre Feuchttücher raus. "Ist zwar sauber, aber sicher ist sicher" meinte sie, wischte sich ihre Muschi ab, lehnte sich gegen die Beifahrertür und bot mir breitbeinig ihr Paradies an. Also erstmal lang und ausgiebig geleckt. Schien ihr sehr zu gefallen. Ihr Stöhnen wurde immer lauter, sie krallte sich in meinen Haaren fe...
Glaube zumindest dass es sich um die gleiche Dame handelt. Außerdem hat sie ein ziemlich süßes Gesicht finde ich.
War Sonntagabend mal wieder in Bremerhaven unterwegs. So gegen 21.30 Uhr zum Straßenstrich. Waren zwar nicht sehr viele Damen anwesend, dafür aber Wendy. Hatte schonmal vor einiger Zeit mit ihr das Vergnügen. Sie hat mich auch gleich erkannt und ist sofort freudestrahlend zu mir ins Auto gehüpft. Hallo mein Schatz, so lange nicht gesehen. Erstmal ein Küsschen und ein wenig Smalltalk. Nach 5-10 Minuten machte sie mich darauf aufmerksam, dass wir lieber woanders hinfahren sollten.
Sind dann auf den Mitarbeiter-Parkplatz des swb nicht weit entfernt.
Sie sich zu mir rübergelehnt, mich gestreichelt und an meinem Hals und meinen Ohrläppchen geknabbert, während wir uns weiter unterhielten. Mein Sweatshirt hochgeschoben und an meinen Brustwarzen geknabbert. Dann zog sie ihr Oberteil aus und bot mir ihre Nippel an. Dankend angenommen und erstmal schön dran geknabbert. Währenddessen hat sie sich auch untenrum frei gemacht. Meinen Ausspruch: "Das fühlt sich richtig lecker an", hat sie wohl als Aufforderung aufgefasst. Sie holte ihre Feuchttücher raus. "Ist zwar sauber, aber sicher ist sicher" meinte sie, wischte sich ihre Muschi ab, lehnte sich gegen die Beifahrertür und bot mir breitbeinig ihr Paradies an. Also erstmal lang und ausgiebig geleckt. Schien ihr sehr zu gefallen. Ihr Stöhnen wurde immer lauter, sie krallte sich in meinen Haaren fe...
-
Wuschel
Hi Wuschel, Willkommen bei den NORDFICKern. Schöner Einst
Hi Wuschel,
Willkommen bei den NORDFICKern. Schöner Einstandsbericht
Deine Beschreibung der Aktion passt ziemlich exakt auf die Dame, die sich mir als LUCY vorstellte. Auch die Stimulation Deiner Brustwarzen (und meiner, ich hatte es nur nicht erwähnt) stimmt. Wie sie mir erzählte, ste...
Willkommen bei den NORDFICKern. Schöner Einstandsbericht
Deine Beschreibung der Aktion passt ziemlich exakt auf die Dame, die sich mir als LUCY vorstellte. Auch die Stimulation Deiner Brustwarzen (und meiner, ich hatte es nur nicht erwähnt) stimmt. Wie sie mir erzählte, ste...
-
HornyMan
War am Wochenende mal wieder bei Wendy.
Sie arbeitet jetzt in der Libigstrasse 2, klingeln bei Glück.
Draußen ist es ihr mittlerweile zu kalt.
War ca. 1 Stunde bei ihr. 100%iger Girlfriendsex mit allem, was dazugehört
Und das al...
Sie arbeitet jetzt in der Libigstrasse 2, klingeln bei Glück.
Draußen ist es ihr mittlerweile zu kalt.
War ca. 1 Stunde bei ihr. 100%iger Girlfriendsex mit allem, was dazugehört
Und das al...
-
Wuschel
Da Lucie ihre Preise angezogen hat, mir aber netterweise gesteckt hat, dass Wendy wieder in der Liebigstrasse werkelt, habe ich mich gestern Abend auf die Reise gemacht. Weise Entscheidung.
Die Frau ist und bleibt einfach der Hammer. Eigentlich wollte sie grade Feierabend machen, hat sich aber riesig gefreut, mich mal wieder zu sehen. Und diese Freude hat sie dann au...
Die Frau ist und bleibt einfach der Hammer. Eigentlich wollte sie grade Feierabend machen, hat sich aber riesig gefreut, mich mal wieder zu sehen. Und diese Freude hat sie dann au...
-
Wuschel
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“