Sex, Bericht im Forum: Aurich, Haidy, Grünerweg 3
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Aurich, Haidy, Grünerweg 3
Hallo ihr da draußen,
ich war heute bei Heidy in Aurich, Grünerweg 3 (Nähe VHS) Tel. 04941/6979287. Ich Schätze sie auf ca. 27 Jahre, BH 70C, keine deutsche... und hat dunkle Haut. Die Unterhaltung verlief nya... sagen wir halt normal wenn dein Gegenüber nicht gut deutsch spricht...
Sie wollte 70 für GV mit Franz (mit).... da ich da war und ich auch lust drauf hatte willigte ich ein auch wenn der Preis mir sonst zu hoch währe.
Sie ist dann kurz verschwunden und ich habe mich der überflüs...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich war heute bei Heidy in Aurich, Grünerweg 3 (Nähe VHS) Tel. 04941/6979287. Ich Schätze sie auf ca. 27 Jahre, BH 70C, keine deutsche... und hat dunkle Haut. Die Unterhaltung verlief nya... sagen wir halt normal wenn dein Gegenüber nicht gut deutsch spricht...
Sie wollte 70 für GV mit Franz (mit).... da ich da war und ich auch lust drauf hatte willigte ich ein auch wenn der Preis mir sonst zu hoch währe.
Sie ist dann kurz verschwunden und ich habe mich der überflüs...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Ostfriesenstecher
Da hast du ja voll ins Klo gegriffen!Gruss dem Neuen...
-
Nico
jap... aber danke für dein Mitgefühl
-
Ostfriesenstecher
Sop... jetzt gibts auch ne I-Net Anzeige von ihr mit ...
-
Ostfriesenstecher
Re: Aurich, Haidy, Grünerweg 3
Hackfresse äußerte folgendes:Sinnfreies Nippellecken (bei mir). Sagt mal, bin ich der einzige der dabei nichts s...
-
Hang Loose
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“