Sex, Bericht im Forum: Wilhelmshaven, Deichstraße 13, bei Engel
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wilhelmshaven, Deichstr. 13, bei Engel Tel: 04421-983871 1
Wilhelmshaven, Deichstr. 13, bei Engel
Tel: 04421-983871
10-22 Uhr
Also ich war da bei der Jannette, da war noch ein scharfes Gerät, schlank und biegsam, aber Jannette passt leider allzu gut in mein Beuteschema.
Sie ist ca. 33 Jahre, schätze ich, 170 groß, Konfektion so ca. 36-38, nicht dick oder mollig, sondern unbeschreiblich weiblich, naturblond mit schönen großen Glocken, und sie ist aus Berlin, und wie im anderen Forum bemerkt professionell, was aber ja kein Nachteil sein muß. Bei mir wars jedenfalls in Ordnung.
Für 50 gabs FM und GV, ich habs mir selbst zuende gemacht...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Tel: 04421-983871
10-22 Uhr
Also ich war da bei der Jannette, da war noch ein scharfes Gerät, schlank und biegsam, aber Jannette passt leider allzu gut in mein Beuteschema.
Sie ist ca. 33 Jahre, schätze ich, 170 groß, Konfektion so ca. 36-38, nicht dick oder mollig, sondern unbeschreiblich weiblich, naturblond mit schönen großen Glocken, und sie ist aus Berlin, und wie im anderen Forum bemerkt professionell, was aber ja kein Nachteil sein muß. Bei mir wars jedenfalls in Ordnung.
Für 50 gabs FM und GV, ich habs mir selbst zuende gemacht...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Seismo
Angel oder Agnes oder?
Moin,
auch ich hab mich in die Deichstrasse getraut.
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: Montag, 20. 09.2005 gegen 20.00
Angegebener Name: Agnes?
Nationalität: polnisch
Größe: knapp 170
Haare: blond, lang
Figur: zierlich, schlank, B-Cup Titen ('Silikon?)
Klamotten: Bikini
Sonstiges:
Bezahlt: 80 €
für: FM, 69, Gv 30 Min
Wertung
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2
Körper: 3
Titten: 2
Zwischenmenschlich:?
Bad: 3-
GF6: 1
GV: 2
Zimmer: 1
Sauberkeit: 1
Preis Leistung: 1
Gesamtnote: -1
Wiederholungsfaktor: 90%
Also, heut war ich eigentlich recht müde von der Arbeit. Aber ich musste sowieso nach Whv. Da konnte ein Abstecher in die Deichstrasse 13 nicht schaden. Die Kritiken hier und im Weser Ems Forum für die anwesenden Damen sind ja nicht besonders einheitlich. Da aber die Mädchen grundsätzlich als knackig beschrieben wurden und ich ein Optikficker bin, war ich interessiert.
Das Haus ist ja nicht besonders gepflegt, abe...
auch ich hab mich in die Deichstrasse getraut.
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: Montag, 20. 09.2005 gegen 20.00
Angegebener Name: Agnes?
Nationalität: polnisch
Größe: knapp 170
Haare: blond, lang
Figur: zierlich, schlank, B-Cup Titen ('Silikon?)
Klamotten: Bikini
Sonstiges:
Bezahlt: 80 €
für: FM, 69, Gv 30 Min
Wertung
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2
Körper: 3
Titten: 2
Zwischenmenschlich:?
Bad: 3-
GF6: 1
GV: 2
Zimmer: 1
Sauberkeit: 1
Preis Leistung: 1
Gesamtnote: -1
Wiederholungsfaktor: 90%
Also, heut war ich eigentlich recht müde von der Arbeit. Aber ich musste sowieso nach Whv. Da konnte ein Abstecher in die Deichstrasse 13 nicht schaden. Die Kritiken hier und im Weser Ems Forum für die anwesenden Damen sind ja nicht besonders einheitlich. Da aber die Mädchen grundsätzlich als knackig beschrieben wurden und ich ein Optikficker bin, war ich interessiert.
Das Haus ist ja nicht besonders gepflegt, abe...
-
Seanobo
Tja Karl, ich war auch recht angetan... ...
-
Seismo
War mal wieder da und bin entzückt. Einfach eine gute Atmosphäre, immer wieder sehr schöne Frauen zu vernünftigen Preisen und guten Leistungen. Heute war eine schwarzhaarige Sächsin da, endlos lange Beine, so 1,78 cm gross und schlank, einen wahnsinnich schönen geilen Arsch...
-
Seismo
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“