Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Van-Heukelum-Straße/Batteriestraße, Nadine
28 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 11.09.2005, 20:45 Uhr
Angegebener Name: Nadine
Größe: ca. 1,82 m
Haare: blond, schulterlang
Sub-Frisur: unrasiert, aber recht kurz
Figur: schlank, mit kleinem Bauch
Klamotten: nuttiges rotes Minikleid
Sonstiges: Deutsche
Bezahlt: € 25 Kuschelsex
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Körper: 2 - 3
Titten: knapp B-Cup, richtig schön fest
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: -
AV: -
Gesamtnote: 2
Bericht
--------------
Ich bin recht früh in Bremerhaven eingetroffen und nutzte die Gelegenheit für einen Spaziergang im RLD: Die Mehrzahl aller Fenster waren unbesetzt, was tun... bin kurz in einen Sexshop an der Rickmersstr./Ecke Jahnstr. gegangen und was soll ich sagen, es kam eine nicht unattraktive KE-Sau aus den Videokabinen und verließ anschließend den Laden - Schade. Anschließend bin ich noch im WOS-Shop gewesen, in der Hoffnung, dass sie dorthin gegangen ist... aber kein KE in Sicht. Ich hab dann in diesem trostlosen Laden auch noch € 6,50 fürs Kino investiert: Das war einfach zum : ,völlig verraucht, völlig heruntergekommen und scheinbar nur Schwule in dem Laden. Ich hab dann schleunigst gesehen, dass ich dort wieder herauskomme.
Nun ging es wieder zur Van-Heukelum-Straße... nun ja, ich habe diverse Runden gedreht bis Nadine auftauchte. Ein Highlight unter den sonst üblichen Grufties. Blond, groß, schlank und schön nuttig - Legger. Die seitens des Kollegen Bremerhavener [target=https://www.NORDFICK.NET/board/viewtopic.php?t=6188]festgestell...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 11.09.2005, 20:45 Uhr
Angegebener Name: Nadine
Sub-Frisur: unrasiert, aber recht kurz
Figur: schlank, mit kleinem Bauch
Klamotten: nuttiges rotes Minikleid
Sonstiges: Deutsche
Bezahlt: € 25 Kuschelsex
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Körper: 2 - 3
Titten: knapp B-Cup, richtig schön fest
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: -
AV: -
Gesamtnote: 2
Bericht
--------------
Ich bin recht früh in Bremerhaven eingetroffen und nutzte die Gelegenheit für einen Spaziergang im RLD: Die Mehrzahl aller Fenster waren unbesetzt, was tun... bin kurz in einen Sexshop an der Rickmersstr./Ecke Jahnstr. gegangen und was soll ich sagen, es kam eine nicht unattraktive KE-Sau aus den Videokabinen und verließ anschließend den Laden - Schade. Anschließend bin ich noch im WOS-Shop gewesen, in der Hoffnung, dass sie dorthin gegangen ist... aber kein KE in Sicht. Ich hab dann in diesem trostlosen Laden auch noch € 6,50 fürs Kino investiert: Das war einfach zum : ,völlig verraucht, völlig heruntergekommen und scheinbar nur Schwule in dem Laden. Ich hab dann schleunigst gesehen, dass ich dort wieder herauskomme.
Nun ging es wieder zur Van-Heukelum-Straße... nun ja, ich habe diverse Runden gedreht bis Nadine auftauchte. Ein Highlight unter den sonst üblichen Grufties. Blond, groß, schlank und schön nuttig - Legger. Die seitens des Kollegen Bremerhavener [target=https://www.NORDFICK.NET/board/viewtopic.php?t=6188]festgestell...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
HornyMan
Mensch Horny
haste nicht den Stasiverschnitt im WOS gesehen? Bremerha...
haste nicht den Stasiverschnitt im WOS gesehen? Bremerha...
Negerschweiß äußerte folgendes:Mensch Horny
haste nicht den Stasiverschnitt im WOS gesehen?
Jo Ole, den Stasiverschnitt hab ich auch gesehen... und 'ne kleine Maus war auch an der Kasse. Ich hatte schon gehofft, dass sie den Kabinenservice übernimmt...
Dr. Eckschwein äußerte folgendes:Bremerhaven scheint im Norden zur Zeit eine gute Größe zu sein.
Stimmt, im Anbetracht der Verkehrsbehinderungen auf der Hannoveraner ACHT, ist Bremerhaven zumindestens für mich eine echte Alternative. Die wenigen brauchbaren Straßensauen sind nett und ents...
-
HornyMan
Gestern Abend hat es mich wieder nach Bremerhaven getrieben. Ich war vorher noch einige Runden über die Bremer Humboldstraße gefahren, was aber mangels verfügbarer Nutten, absolute Zeitverschwendung war. Also auf die Bahn... 'ne halbe Stunde später, irgendwann zwischen 21:30 und 22:00 Uhr, traf ich dann auf der Van-Heukelum-Straße ein.
Schon beim ersten Durchfahren, fiel mir in Höhe des Aldi-Parkplatzes Nadine, die ich noch in guter Erinnerung hatte, auf. Optisch hatte sie was von 'ner AZF, knallrot geschminkte Lippen, passend zu ihren blonden, langen Haaren. Nylons bedeckten ihre langen Beine und knallenge Hotpants machten Appetit auf mehr! Im Anbetracht der bisher guten Erfahrung, hab' ich sie sofort eingeladen....
Schon beim ersten Durchfahren, fiel mir in Höhe des Aldi-Parkplatzes Nadine, die ich noch in guter Erinnerung hatte, auf. Optisch hatte sie was von 'ner AZF, knallrot geschminkte Lippen, passend zu ihren blonden, langen Haaren. Nylons bedeckten ihre langen Beine und knallenge Hotpants machten Appetit auf mehr! Im Anbetracht der bisher guten Erfahrung, hab' ich sie sofort eingeladen....
-
HornyMan
Bremerhaven, Van-Heukelum-Straße Nadine
Moinsen,
ich bin am Sonntag so gegen 20 Uhr dorthin gefahren, senn nachdem was ich alles so gelesen habe, dachte ich mir das ich es mal wieder in meiner Heinnatstadt ausprobieren sollte. Direkt in der Strasse standen zuerst nur zwei Frauen eine dunkelhaarige, ziemlich klein schätze mal 1,65 cm und eine blonde, so um 1,70cm mit Pelzmantel oder ähnlichem. Aber ich entschied mich für eine die wenn man dort dann rechts abbiegt für eine blonde 1,75cm große Frau, sie hatte schulterlange Haare und hieß laut ihrer Aussage Nadine. Das sie Drogen nimmt konnte man schon von weitem sehen, aber egal, und auf meine Frage was Sie denn so macht sagte sie halt blasen und Verkehr für 30€. Ich wollte aber nur einen geblasen bekommen und konnte...
ich bin am Sonntag so gegen 20 Uhr dorthin gefahren, senn nachdem was ich alles so gelesen habe, dachte ich mir das ich es mal wieder in meiner Heinnatstadt ausprobieren sollte. Direkt in der Strasse standen zuerst nur zwei Frauen eine dunkelhaarige, ziemlich klein schätze mal 1,65 cm und eine blonde, so um 1,70cm mit Pelzmantel oder ähnlichem. Aber ich entschied mich für eine die wenn man dort dann rechts abbiegt für eine blonde 1,75cm große Frau, sie hatte schulterlange Haare und hieß laut ihrer Aussage Nadine. Das sie Drogen nimmt konnte man schon von weitem sehen, aber egal, und auf meine Frage was Sie denn so macht sagte sie halt blasen und Verkehr für 30€. Ich wollte aber nur einen geblasen bekommen und konnte...
-
Benrailly
Hi Benrailly, willkommen bei den NORDFICKern! Sag einm
Hi Benrailly,
willkommen bei den NORDFICKern!
Sag einmal, war es vielleicht >> diese Nadin...
willkommen bei den NORDFICKern!
Sag einmal, war es vielleicht >> diese Nadin...
-
HornyMan
Könnte sein, aber ich denke diese Nadine redete nur so viel weil sie auf Drogen war, wäre daher gut zu wissen ob die vo...
-
Benrailly
So, ich habe die vorstehenden drei Beiträge mal mit dem scho
So, ich habe die vorstehenden drei Beiträge mal mit dem schon bestehenden Nadine-Thread zusammengeführt.
Heute Abend war ich mal wieder in der Van-Heukelum-Str. und es war absolut nix los, 3 Nutten in fast 2 Stunden... H:
Welch eine Freude, als plötzlich Nadine auftauchte. Während die ...
Heute Abend war ich mal wieder in der Van-Heukelum-Str. und es war absolut nix los, 3 Nutten in fast 2 Stunden... H:
Welch eine Freude, als plötzlich Nadine auftauchte. Während die ...
-
HornyMan
@ Horny
hast du vielleicht eine Handy Nummer?
Als ich Donnerstag da w...
hast du vielleicht eine Handy Nummer?
Als ich Donnerstag da w...
-
Benrailly
Bremerhaven, van Heukelum Str., Nadine
Herzliches Hallo an die Mitstechergemeinde.
Mich hat es am 2. Januar mal wieder nach Bremerhaven getrieben um mal wieder geschmeidig Druck los zu werden.
Rein in die v.H. und an der Ecke Batteriestraße kam gerade Nadine angelaufen, gleich rechts ran und für 25 Ocken Kuschelsex ausgemacht.
Ich hatte Sie mir schon mal eingeladen, sie redet immer sehr viel und manchmal auch recht wirr kurzum , aber beim letzten mal hat Sie ganz ordentlich geblasen.
Am Platz der Verrichtung angekommen machte Sie sich auch gleich blank und ich legte mein bestes Stück frei und schon fing Sie an ohne Handeinsatz meinen Freund zu verwöhnen, als ich darauf auch auf Erkundung gi...
Mich hat es am 2. Januar mal wieder nach Bremerhaven getrieben um mal wieder geschmeidig Druck los zu werden.
Rein in die v.H. und an der Ecke Batteriestraße kam gerade Nadine angelaufen, gleich rechts ran und für 25 Ocken Kuschelsex ausgemacht.
Ich hatte Sie mir schon mal eingeladen, sie redet immer sehr viel und manchmal auch recht wirr kurzum , aber beim letzten mal hat Sie ganz ordentlich geblasen.
Am Platz der Verrichtung angekommen machte Sie sich auch gleich blank und ich legte mein bestes Stück frei und schon fing Sie an ohne Handeinsatz meinen Freund zu verwöhnen, als ich darauf auch auf Erkundung gi...
-
MeisterLampe
Hallo liebe NOFI Mitstechergemeinde. Mich hat es am letzt
Hallo liebe NOFI Mitstechergemeinde.
Mich hat es am letzten Samstag (28. Januar) mal wieder nach Bremerhaven in die v.H. Straße getrieben.
Nachdem ich dreimal durchgefahren bin sah ich auf einmal Nadine.
Ich war schon zweimal bei ihr, einmal gut, einmal sub-optimal. Da Sie optisch aber in der Strasse mit am meisten hermacht ich rechts ran und nach Kuschelsex gefragt mit Erkundung der Finger zwischen Ihren Beinen. Für 20 ocken die ganze Sache klargemacht und ab zum VO.
Nachdem ich gelöhnt hatte fragte Sie mich noch nach ein wenig Kleingeld für die Te...
Mich hat es am letzten Samstag (28. Januar) mal wieder nach Bremerhaven in die v.H. Straße getrieben.
Nachdem ich dreimal durchgefahren bin sah ich auf einmal Nadine.
Ich war schon zweimal bei ihr, einmal gut, einmal sub-optimal. Da Sie optisch aber in der Strasse mit am meisten hermacht ich rechts ran und nach Kuschelsex gefragt mit Erkundung der Finger zwischen Ihren Beinen. Für 20 ocken die ganze Sache klargemacht und ab zum VO.
Nachdem ich gelöhnt hatte fragte Sie mich noch nach ein wenig Kleingeld für die Te...
-
MeisterLampe
Re: Bremerhaven, SS, NADINE
Josef Stalin äußerte folgendes:Angegebener Name: Nadine
Kam neulich auch mal an Eurer trostlosen Stadt vorbei und weil ich mich erinnern konnte dass hier doch einiges positives dokumentiert war also abends einen kleinen Abstecher in die Neue-Heimat-Wüste an der Weser gemacht. 'Bf Lehe' hatte ich als Wegmarkierung im Kopf und schnell gefunden. Die Strasse mit den Mädels in den Schaufenstern ist ja schon nicht schlecht, das hat Grosstadtniveau Nach ein wenig planlosem suchen dann die besagte Van-Heukelum gefunden. War eigentlich nix los, eine ältere (schätze so Anfang/Mitte 30) stand da verloren im Nordseewind und wollte 30 für FM und 40 für FM/GV haben, hab sie stehengelassen. Die Gegend ist ja gar nicht schlecht, einerseits ziemlich zentral, andererseits direkt mit angrenzenden Fickparkmöglichkeiten in Richtung Hafen, gut gemacht. Nur nützt die Logistik nichts, wenn keine Nutten da sind. Ein paar mal rum, geparkt, dann kam da eine. So eine, wie man sich Bremerhavenerinnen vorstellt: blond & riesengross. Es war die zitierte Nadine. 1,82 + Stöckelschuhe + Hut, das gibt schon was her. Hab sie zu mir gewunken einsteigen lassen und bin mit ihr hinten auf das Park+Ride Gelände gefahren während des Gesprächs, erst mal sicherstellen. Sie wollte 30€/FM oder 40€/FM+GV im Auto. Dumm gelaufen, das hatte ich aus Euren Beiträgen günstiger in Erinnerung. Das verhandeln mit ihr war umgekehrt auch nicht gerade einfach, die sabbelt wie nix gutes. Ich war fast dran sie wieder abzusetzen, da haben wir uns dann doch noch auf 40€ für eine Stunde bei ihr zuhause mit pures lutschen + ficken geeinigt. Mit der Option dass sie einen Zehner extra bekäme wenn sies gut macht.
Sie wohnt nicht weit weg, zu Fuss würd ich schätzen 5-7 Minuten, in einem dieser Bremerhaventypischen Nachkriegswohnungen. Das schlechte Gefühl wurde dann gleich bestätigt als ich ihre eingetretene Wohnungstür s...
-
Blaubär
...komm' doch öfter mal nach Bremerhaven. So ein gestandender Straßenfotzenliebhaber mit Deiner Schreibe fehlt uns hi...
-
HornyMan
Kann es sein, dass z. Zt. zwei BS namens Nadine in der VH werkeln? Eine der beiden Schwe...
-
Christasy
Der Missionar äußerte folgendes:Kann es sein, dass z. Zt. zwei BS namens Nadine in der VH werkeln?
Klar, bemühe doch mal die Suchfunktion. Ic...
-
HornyMan
28 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“