Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Lessingstr. Babylon, zarte Dunkelhaarige Ungari
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, Lessingstr. Babylon, zarte Dunkelhaarige Ungari
Stimmt, das Angebot in BHV ist echt besser geworfen, als vor ein paar Monaten. Also ich war bei der Torte linkes Fenster vorm Babylon, Dia hab ich auch gesehen, aber ich stehe nicht auf Kunsttitten. Naja, die Kleine sah aus, wie 19 Jahre, Ungarin und dabei unschuldig. Schlank, dunkelhaarig, mit einer wirklich zierlichen Figur und kleinen netten Titten. Ich meinte, es müsse mal was junges, zierliches sein, etwas unverbrauchtes, vaginal verengtes, schüchternes und leichtes Wesen, daß man auf seinen dicken Schwanz wie mit einer Lanze aufsticht, und dessen Körper man dann auf und nieder wiegen kann, weil er so leicht und drahtig ist, daß man sich eben gut reiten lassen kann. Ihr merkt es vielleicht schon, ich spreche in utopischen Vorstellungen. Die Kleine ist ganz nett, das ist aber auc...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Seismo
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“