Sex, Bericht im Forum: Nadine (Van-Heukelum-Straße Bremerhaven) geile Handnummer
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Nadine (Van-Heukelum-Straße Bremerhaven) geile Handnummer
Hallo Volk,
es ist mal wieder so weit gewesen! Entsaftung war angesagt. Ich wollte mir eigentlich schön einen blasen lassen, also ab ins Auto und ab in die Van-Heukelum-Straße.
Standen mal wieder wenig Stuten da . Wer war von Euch denn alles heute hier in Bremerhaven? Wie auch immer, es stand eine mindestens 30 Jahre über 30 an der Straße, Beschleunigung des Autos ausgenutzt und weiter. So lang ist die Straße ja nun auch nicht. Stand nur noch eine zweite Stute an der Straße: 170 cm, blonde schulterlange Haare, hellblaue enge Jeans, weiße Schuhe. Im Scheinwerferlicht sah sie auch von der geilen Figur her ganz gut aus. Durch das Fenster bot sie an, für 25 Euro einen zu blasen, ab 35 Ficken, alles nur mit Gummi. Anal würde sie prinzipiell nicht machen. Und da sah ich auch schon das Malleur: ein dicker "Maultripper" am linken Mundwinkel . Auch mit Handtuch hatte ich da ehrlich gesagt nun nicht den richtigen Bock drauf. Aber da keine Stute weiter außer der Ur-Oma am Anfang der Straße ....... Habe dann gefragt, was wohl nur wichsen und das dann ohne Handtuch kosten würde:...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
es ist mal wieder so weit gewesen! Entsaftung war angesagt. Ich wollte mir eigentlich schön einen blasen lassen, also ab ins Auto und ab in die Van-Heukelum-Straße.
Standen mal wieder wenig Stuten da . Wer war von Euch denn alles heute hier in Bremerhaven? Wie auch immer, es stand eine mindestens 30 Jahre über 30 an der Straße, Beschleunigung des Autos ausgenutzt und weiter. So lang ist die Straße ja nun auch nicht. Stand nur noch eine zweite Stute an der Straße: 170 cm, blonde schulterlange Haare, hellblaue enge Jeans, weiße Schuhe. Im Scheinwerferlicht sah sie auch von der geilen Figur her ganz gut aus. Durch das Fenster bot sie an, für 25 Euro einen zu blasen, ab 35 Ficken, alles nur mit Gummi. Anal würde sie prinzipiell nicht machen. Und da sah ich auch schon das Malleur: ein dicker "Maultripper" am linken Mundwinkel . Auch mit Handtuch hatte ich da ehrlich gesagt nun nicht den richtigen Bock drauf. Aber da keine Stute weiter außer der Ur-Oma am Anfang der Straße ....... Habe dann gefragt, was wohl nur wichsen und das dann ohne Handtuch kosten würde:...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Bremerhavener
Schöner Bericht!
Schade das die Sau scheinbar kein Kuschelsex macht. Oder macht sie es vielleicht doch, wenn sie "Mann" kennt?
HornyMan,
der gerne noch wüs...
Schade das die Sau scheinbar kein Kuschelsex macht. Oder macht sie es vielleicht doch, wenn sie "Mann" kennt?
HornyMan,
der gerne noch wüs...
-
HornyMan
Moin Bremerhavener,
ich vermisse die obligatorische Slip-Einsammelaktion, wirste jetzt alt oder wat
Das mit dem Haus...
Das mit dem Haus...
-
Strike
Ich hab die besagte Frau am Mittwoch ausprobiert. Nadine hieß sie zumundest auch und die Beschreibung kommt auch hin. Ich hab sie für 35 Euro in ihrer Wohnung gebucht. 30 Minuten für FM und GVM. Kein Zeitdruck und kein Nachkobern ihrerseits. Die Wohnung ist g...
-
Christasy
Wartet es ab.....
Kleiner Stinker äußerte folgendes:Moin Bremerhavener,
Das mit dem Hausbesuch solltest Du tun, Deine Homestories lesen sich lecker
Strike
Moin Strike,
jau, bei Nadine hatte ich nicht an den Slip gedacht, aber ich werde diesbezüglich nicht älter. Ich werde wohl noch ein paar Tage warten und mir dann Nad...
-
Bremerhavener
Was bitte ist Maultripper?
Meinst Du Herpes?
Falls ja, dann würde ich JA, BLASE...
Meinst Du Herpes?
Falls ja, dann würde ich JA, BLASE...
Re: Wartet es ab.....
Saufnase äußerte folgendes: Sie erzählte mir, dass sie in ihrer Wohnung nur eine kleine Dusche hätte (mal Christasy fragen?) aber ich habe ja ne lecker Badewanne und da werde ich dann an dem Abend den ein oder and...
-
Christasy
es kommt darauf an. Wenn Du echt Herpes meinst, ist es mediz
es kommt darauf an. Wenn Du echt Herpes meinst, ist es medizinisch nicht so arg bedenklich, weil Herpes labialis (die Form, die am Mund vorkommt) zwar theoretisch, praktisch aber wirklich selten auch die genitalen Schleimhäute befällt. Umgekehrt geht das schon eher, wenn es also ein Genitalherpes war, den sie von einem Fre...
-
Jogi
Phimose-Horst äußerte folgendes:Hättet Ihr trotz Maultripper blasen lassen???
Nee lass mal lieber.
Egal was der Sau am Mund klebt und so offensichtlich ist.
Bierprolet äußerte folgendes:Habe dann gefragt, was wohl nur wichsen und das dann ohne Handtuch kosten würde..
Nur ...
Re: Nadine (Van-Heukelum-Straße Bremerhaven) geile Handnumme
Josef Stalin äußerte folgendes:Durch das Fenster bot sie an, für 25 Euro einen zu blasen, ab 35 Ficken, alles nur mit Gummi. Anal würde sie prinzipiell nicht machen. Und da sah ich auch schon das Malleur: ein dicker "Maultripper" am linken Mundwinkel ...
Jau, völig verseucht und dann auch noch Ansprüche stellen! Hatte auch mal so Vieh mit Mau...
Moin an den Bremerhavener,
also …da ich auf FN stehe (alles andere geht gar nicht), lasse ich ein Mundfick
mit einer erkennbar...
also …da ich auf FN stehe (alles andere geht gar nicht), lasse ich ein Mundfick
mit einer erkennbar...
-
HL69
Diesmal habe ich sie gefickt.....
Hey Folk,
komme gerade von einer sehr guten Nummer wieder. Ich habe ja schon hier von Nadine berichtet, jetzt wollte ich sie doch mal so richtig antesten und vor allem auch mal mehr als nur ne Handmassage.
Sie steht momentan (zumindest vor ca. 1 Stunde) in der Van-Heukelum-Straße rechte Seite ca. 150 m vom Parkplatz des Einkaufsladen auf der rechten Seite. Kurz durchs Fenster klar gemacht und mit ihr zum VO gefahren. War im Hafen, in der Nähe der MWB (wem das was sagt...). Hier angehalten und die verabredeten 50 Euros wechselten den Besitzer.
Beide Sitze nach vorne geschoben und auf die Rückbank verlegt.
Pullover hoch, kein Tittenhalter drunter, Hose aus, weißer String (leichte Anzeichen der gewünschten Koalition von Frau Merkel!).
Nummer bestand aus FM (trotz schon fast Flehen kein Kuschelsex möglich aus Prinzip)
Der zuvor b...
komme gerade von einer sehr guten Nummer wieder. Ich habe ja schon hier von Nadine berichtet, jetzt wollte ich sie doch mal so richtig antesten und vor allem auch mal mehr als nur ne Handmassage.
Sie steht momentan (zumindest vor ca. 1 Stunde) in der Van-Heukelum-Straße rechte Seite ca. 150 m vom Parkplatz des Einkaufsladen auf der rechten Seite. Kurz durchs Fenster klar gemacht und mit ihr zum VO gefahren. War im Hafen, in der Nähe der MWB (wem das was sagt...). Hier angehalten und die verabredeten 50 Euros wechselten den Besitzer.
Beide Sitze nach vorne geschoben und auf die Rückbank verlegt.
Pullover hoch, kein Tittenhalter drunter, Hose aus, weißer String (leichte Anzeichen der gewünschten Koalition von Frau Merkel!).
Nummer bestand aus FM (trotz schon fast Flehen kein Kuschelsex möglich aus Prinzip)
Der zuvor b...
-
Bremerhavener
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“