Sex, Bericht im Forum: Eine Ode an Bremerhaven oder die verkannte Stadt
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wer hätte das gedacht? Bremerhaven im Norden die beste Puffs
Wer hätte das gedacht? Bremerhaven im Norden die beste Puffstrasse.
Wenn man die Berichte von der Lessing so liest, dann ist das Urteil des Kompetenzzentrum Puchtpunzen Sektion Nord (Uns NOFIs) eigentlich ein...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Wenn man die Berichte von der Lessing so liest, dann ist das Urteil des Kompetenzzentrum Puchtpunzen Sektion Nord (Uns NOFIs) eigentlich ein...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Tja, als altes Nordlicht bin ich auch überrascht!
Vor ca. 10 Jahren war auf dem SS in Bremerhaven einiges los.
Die Lessingstraße hatte einen sehr schlechten Ruf!
Ich verfolge natürlich alle Berichte aus dem hohen Norden sehr genau und freue mich über diese gute Entwicklung
Voe zwei Wochen war ich in Osterholz Scharmbeck unterwegs, Freunde besuchen. Abends wollte ich noch ficken. Von dort aus ist die Entfernung nach Bremen City oder Bremerhaven ungefähr gleich!
Ich habe den Fehler gemacht und bin nach Bremen gefahren!
Habe von ca. 20.00 Uhr bis 24.00 Fickmateri...
Vor ca. 10 Jahren war auf dem SS in Bremerhaven einiges los.
Die Lessingstraße hatte einen sehr schlechten Ruf!
Ich verfolge natürlich alle Berichte aus dem hohen Norden sehr genau und freue mich über diese gute Entwicklung
Voe zwei Wochen war ich in Osterholz Scharmbeck unterwegs, Freunde besuchen. Abends wollte ich noch ficken. Von dort aus ist die Entfernung nach Bremen City oder Bremerhaven ungefähr gleich!
Ich habe den Fehler gemacht und bin nach Bremen gefahren!
Habe von ca. 20.00 Uhr bis 24.00 Fickmateri...
-
ArneGT
Nen anständigen Döner bekommen sie ebenfalls hin und nen menschliches Echol...
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“