Sex, Bericht im Forum: Rote Katze WHV und Maxim Erosclub Zetel
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Rote Katze WHV und Maxim Erosclub Zetel
Kann ja eigentlich nich ganz glauben, daß es in dieser Ecke nur Müll gibt, also bin ich nach WHV um mich mal zu überzeugen, wie das da abgeht, hab eine Cola an der Bar genossen und wurde von zwei der Damen angequatscht. Jemand hatte schon mal von etlichen Damen zwischen 45-60 berichtet, 45 Jahre ist mein Beuteschema, die Damen in dem Alter gehen oft gut ab, und so leicht zu gruseln bin ich nich. Aber da dann doch, das waren Frauen, die einfach keinerlei Stil haben und erotisch so gar nicht gehen, noch nicht mal der andere Gegensatz einer vulgären Schlampe mit dicken Hupen war anzutreffen - und deshalb bin ich wieder weg, nach Zetel.
Na jedenfalls...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Na jedenfalls...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Seismo
Re: Rote Katze WHV und Maxim Erosclub Zetel
Rektalfurunkel äußerte folgendes:...Was meint ihr, soll ich mich gut anziehen und Komplimente machen, oder den Proleten spielen und ihr zur Begrüßung die Titt...
-
Strike
Moin Seismo,
von Dir:
... das passt auch in mein Beuteschema… was ist denn Dein TIPP für
WHV oder Oldenburg? Ich ...
von Dir:
Zitat:45 Jahre ist mein Beuteschema
... das passt auch in mein Beuteschema… was ist denn Dein TIPP für
WHV oder Oldenburg? Ich ...
-
HL69
Re: Rote Katze WHV und Maxim Erosclub Zetel
Aale-Dieter äußerte folgendes:... und der Service friesisch - also alles nur mit.
Schön auf den Punkt gebracht. Ost"fucking"friesland ist eine absolute Paysex-Wüs...
-
Doctordick
Moin HL69,
also das sieht hier man reichlich schlecht aus mit dem FN-Wunsch, ich kann Dir da nich weiterhelfen. Aber Hamburg liegt ja auf dem Weg, da gibt es die Sandra in der Fuhlsbütteler. Ich fand die ganz gut ... Aber FN hier in der Ecke? Oldenburg bei Mareen, steht hier auch im Forum und dann kenne ich nur etliche Adressen in Bremen, da ist FN ja mittlerweile fast Standard, aber die Bräute, die ordentlich was vor sich haben, sind dünn gesät. In WHV hab ich gestern abend einen Tip gesc...
also das sieht hier man reichlich schlecht aus mit dem FN-Wunsch, ich kann Dir da nich weiterhelfen. Aber Hamburg liegt ja auf dem Weg, da gibt es die Sandra in der Fuhlsbütteler. Ich fand die ganz gut ... Aber FN hier in der Ecke? Oldenburg bei Mareen, steht hier auch im Forum und dann kenne ich nur etliche Adressen in Bremen, da ist FN ja mittlerweile fast Standard, aber die Bräute, die ordentlich was vor sich haben, sind dünn gesät. In WHV hab ich gestern abend einen Tip gesc...
-
Seismo
Moin Seismo,
in Hamburg bin ich ja häufiger unterwegs. Da gibt es ja einiges wo
man sich vernünftiges FN abholen kann.
Bei Mareen war ja auch schon einmal...
in Hamburg bin ich ja häufiger unterwegs. Da gibt es ja einiges wo
man sich vernünftiges FN abholen kann.
Bei Mareen war ja auch schon einmal...
-
HL69
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“