Sex, Bericht im Forum: Neuenburg B 437 Mühlenstraße 34 bei Zetel
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Neuenburg B 437 Mühlenstraße 34 bei Zetel
Hallo erstmal!
Bin neu hier im Forum!
Hier mein erster Beitrag
War letztens in Neuenburg, das liegt in der Nähe von Zetel, in der Mühlenstraße 34. Das ist gleichzeitig die B 437.
Telefon: 04452 - 91 94 55
Öffnungszeiten: Tgl. von 11 Uhr bis 23 Uhr
Bin zu besagter Adresse gefahren! Es öffnete mir eine schöne Blondine.(polnisch)
ca. 1,65m, BH 80C, KF 38
Wir gingen ins Wohnzimmer, wo sie mir die Preise erzählte! Wir einigten uns aus eine Stunde mit Whirpool für 150€. Wir gingen in ein Arbeitszimmer.
Das Bad war in dem Zimmer im Nebenraum!
Nach meinem geschmack! Muß man nicht halbnakt durch das ganze Haus tigern wie in manchen anderen Häusern!
Sie öffnete eine F...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Bin neu hier im Forum!
Hier mein erster Beitrag
War letztens in Neuenburg, das liegt in der Nähe von Zetel, in der Mühlenstraße 34. Das ist gleichzeitig die B 437.
Telefon: 04452 - 91 94 55
Öffnungszeiten: Tgl. von 11 Uhr bis 23 Uhr
Bin zu besagter Adresse gefahren! Es öffnete mir eine schöne Blondine.(polnisch)
ca. 1,65m, BH 80C, KF 38
Wir gingen ins Wohnzimmer, wo sie mir die Preise erzählte! Wir einigten uns aus eine Stunde mit Whirpool für 150€. Wir gingen in ein Arbeitszimmer.
Das Bad war in dem Zimmer im Nebenraum!
Nach meinem geschmack! Muß man nicht halbnakt durch das ganze Haus tigern wie in manchen anderen Häusern!
Sie öffnete eine F...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Starsplash69
Achso!
Hab ich vergessen zu schreiben!
In dem Haus wird alles n...
Hab ich vergessen zu schreiben!
In dem Haus wird alles n...
-
Starsplash69
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“