Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Stormstraße 1, Eva
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, Stormstraße 1, Eva
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 30.07.24, ca. 22:00 Uhr
Typ: osteuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF <32
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 60A
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Slip und BH
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Moin
Gebäude Ecke Lessingstraße/Stormstraße linkes Fenster. Mäuschen saß etwas gelangweilt hinter ihrem Fenster. Sah niedlich aus, hieß angeblich Eva und wollte 50 für einen Fick haben. Für weitere Infos reichte ihr deutsch nicht. Das waren noch Zeiten, hier in der Lessingstraße, als man für 30 E einen anständigen Fick bekommen konnte Und das bei großzügiger Auswahl an verschiedenen Nutten. Heute muß man in den meisten Fenstern 50 zahlen und die Auswahl ist auch nichts Besonderes mehr Nur ein Bruchteil der Zimmer waren mit Nutten besetzt. Gefühlt waren mehr Stecher als Tussys zu sehen.
Ihr deutsch war so miserabel, das wir über Zeit des fickens gar nicht gesprochen haben. Sie machte ihren niedlichen Teeny-Körper nackig und meine Vorfreude stieg Ich schätze Mäuschen auf anfang 20. Alles stramm, knackig, kleine Titten und glatt rasierte Fotze Kusche...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 30.07.24, ca. 22:00 Uhr
Typ: osteuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF <32
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 60A
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Slip und BH
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Moin
Gebäude Ecke Lessingstraße/Stormstraße linkes Fenster. Mäuschen saß etwas gelangweilt hinter ihrem Fenster. Sah niedlich aus, hieß angeblich Eva und wollte 50 für einen Fick haben. Für weitere Infos reichte ihr deutsch nicht. Das waren noch Zeiten, hier in der Lessingstraße, als man für 30 E einen anständigen Fick bekommen konnte Und das bei großzügiger Auswahl an verschiedenen Nutten. Heute muß man in den meisten Fenstern 50 zahlen und die Auswahl ist auch nichts Besonderes mehr Nur ein Bruchteil der Zimmer waren mit Nutten besetzt. Gefühlt waren mehr Stecher als Tussys zu sehen.
Ihr deutsch war so miserabel, das wir über Zeit des fickens gar nicht gesprochen haben. Sie machte ihren niedlichen Teeny-Körper nackig und meine Vorfreude stieg Ich schätze Mäuschen auf anfang 20. Alles stramm, knackig, kleine Titten und glatt rasierte Fotze Kusche...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“