Sex, Bericht im Forum: Wilhelmshaven, Genossenschaftsstraße 76, Jasmin
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Wilhelmshaven, Genossenschaftsstraße 76, Jasmin
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 18.07.24, ca. 21:00 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Thailand
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, Zopf
Figur: Babyspeck, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 70B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: rotes Kleid
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 3
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Moin
Wie bei den Asientusen üblich, haben die Bilder mit der Nutte wenig gemein. Aber sie sah trotzdem nicht schlecht aus Ich schätze mitte ende 50. Schlanke Figur. Sie trug ein rotes knappes Kleid in dem ihre Titten mich geil anlächelten
Im VZ haben wir uns auf 50 für ne halbe Std geeinigt. Sie bot mir etwas zu trinken an und verließ den Raum um einen Augenblick später, nur in einem Handtuch bekleidet wiederzukommen Im Stehen fummelten wir aneinander rum. Küssen wollte sie nicht. Ansonsten ließ sie sich überall küssen und anfassen. Mäuschen hatte einen kleinen Bauch. Titten waren wahrscheinlich natur. Muschi glatt rasiert
Langsam arbeiteten wir uns Richtung Bett. Sie setzte sich auf s Bett und fing (leider gummiert) an zu blasen. Tief und ausdauernd hat sie an m...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 18.07.24, ca. 21:00 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Thailand
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, Zopf
Figur: Babyspeck, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 70B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: rotes Kleid
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 3
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Moin
Wie bei den Asientusen üblich, haben die Bilder mit der Nutte wenig gemein. Aber sie sah trotzdem nicht schlecht aus Ich schätze mitte ende 50. Schlanke Figur. Sie trug ein rotes knappes Kleid in dem ihre Titten mich geil anlächelten
Im VZ haben wir uns auf 50 für ne halbe Std geeinigt. Sie bot mir etwas zu trinken an und verließ den Raum um einen Augenblick später, nur in einem Handtuch bekleidet wiederzukommen Im Stehen fummelten wir aneinander rum. Küssen wollte sie nicht. Ansonsten ließ sie sich überall küssen und anfassen. Mäuschen hatte einen kleinen Bauch. Titten waren wahrscheinlich natur. Muschi glatt rasiert
Langsam arbeiteten wir uns Richtung Bett. Sie setzte sich auf s Bett und fing (leider gummiert) an zu blasen. Tief und ausdauernd hat sie an m...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“