Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Carl-von-Ossietzky-Straße 1, Asia Suka
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Carl-von-Ossietzky-Straße 1, Asia Suka
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 23.08.23, ca. 14:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,55 m
Haare: dunkelbraun, mittellang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 36
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 65B-C
Fotze: unrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Minikleid
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 3-
OV: 2+
GV: 3-4
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Moin
War in Oldenburg und hab Suka per Whatsapp angeschrieben. Hab darauf diese Antwort bekommen: „30min 80e 1std 120e Alles macht " Bei dem Spruch: “Alles macht“ , und dem Profilbild wurde ich riemig und hab einen Termin vereinbart.
Sie hat mich in einem schwarzen Minikleid empfangen. Während der Verhandlungen, durfte ich ihre Titten begrabschen und sie fummelte meinen Schwanz aus der Hose. Sie spricht fast kein deutsch. Wir einigten uns irgendwie auf 50E ohne Service und Zeitabsprachen. Gemeinsames Ausziehen hat sie energisch abgelehnt Als wir nackt waren, ging s ins Bett und einige Gebrauchsspuren, wurden bei ihr sichtbar. Hängebauch und unrasierte Muschi Ich sollte mich auf s Bett legen und die Beine breit machen. Eigentlich sollte sich doch die Nutte hinlegen und Beine spreizen Anfassen und streicheln, außer kleine Berührungen der Titten, ließ sie zu keiner Zeit zu
Mäuschen setzte sich zwischen meine Beine und hat meinen Schwanz geil bearbeitet Zuerst mit Öl eingeschmiert und zärtlich auf Arbeitsgröße gewixt. Danach hat sie an meinen Eiern gelutscht, rauf und runter am Schaft geleckt und mit ihrer Zunge an der Eichelspitze gespielt. Nach einer Weile spuckte sie 2mal auf ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 23.08.23, ca. 14:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,55 m
Haare: dunkelbraun, mittellang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 36
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 65B-C
Fotze: unrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Minikleid
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 3-
OV: 2+
GV: 3-4
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Moin
War in Oldenburg und hab Suka per Whatsapp angeschrieben. Hab darauf diese Antwort bekommen: „30min 80e 1std 120e Alles macht " Bei dem Spruch: “Alles macht“ , und dem Profilbild wurde ich riemig und hab einen Termin vereinbart.
Sie hat mich in einem schwarzen Minikleid empfangen. Während der Verhandlungen, durfte ich ihre Titten begrabschen und sie fummelte meinen Schwanz aus der Hose. Sie spricht fast kein deutsch. Wir einigten uns irgendwie auf 50E ohne Service und Zeitabsprachen. Gemeinsames Ausziehen hat sie energisch abgelehnt Als wir nackt waren, ging s ins Bett und einige Gebrauchsspuren, wurden bei ihr sichtbar. Hängebauch und unrasierte Muschi Ich sollte mich auf s Bett legen und die Beine breit machen. Eigentlich sollte sich doch die Nutte hinlegen und Beine spreizen Anfassen und streicheln, außer kleine Berührungen der Titten, ließ sie zu keiner Zeit zu
Mäuschen setzte sich zwischen meine Beine und hat meinen Schwanz geil bearbeitet Zuerst mit Öl eingeschmiert und zärtlich auf Arbeitsgröße gewixt. Danach hat sie an meinen Eiern gelutscht, rauf und runter am Schaft geleckt und mit ihrer Zunge an der Eichelspitze gespielt. Nach einer Weile spuckte sie 2mal auf ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“