Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Lessingstraße 23, Candy
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, Lessingstraße 23, Candy
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 01.08.23, ca. 23:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,55 m
Haare: schwarz, lang, glatt, Zopf
Figur: Babyspeck, ca. KF 32
Titten: ca. Körbchengröße A geschätzt, wollte die Titten nicht zeigen
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: roten Slip und Top
Sonstiges: Arschgeweih Tattoo, deutlicher Bauchansatz, hat ihren Top nicht ausgezogen
Bezahlt: 30 Euro für 20 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 4
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Moin
Nachdem ich einmal die Runde gemacht habe und nichts Brauchbares zu finden war, hab ich bei Candy Halt gemacht. Von der Fritz Reuter Straße kommend, das erste Haus auf der rechten Seite. Anfang 20. Schwarze lange Haare und Arschgeweih-Tattoo. Rasierte Muschi und kleine Brüste, für die sie sich wohl schämte. Sogar beim Vögeln hat sie den BH nicht ausgezogen. Bauchansatz ist deutlich zu sehen aber nicht störend. Die Entsaftung kostet 30E für 20 Minuten kosten
Nachdem Ausziehen sollte ich mich auf s Bett legen und sie fummelte ein Handtuch drüber Das folgende Gebläse war tief und ohne Zähne. Ansonsten nicht s besonderes. Anfangen wollte ich mit Doggy. Das wollte sie nicht, angeblich Schwanz zu groß Sie legte sich auf den Rücken und meinte: „Du machen vorsichtig. Ich heute Doktor. Hier tun weh...“ und zeigte dabei auf ihren Bauch. Was sie damit genau gemeint hat, war mir nicht ganz klar Gefragt hab ich auch nicht. Ich hät...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 01.08.23, ca. 23:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,55 m
Haare: schwarz, lang, glatt, Zopf
Figur: Babyspeck, ca. KF 32
Titten: ca. Körbchengröße A geschätzt, wollte die Titten nicht zeigen
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: roten Slip und Top
Sonstiges: Arschgeweih Tattoo, deutlicher Bauchansatz, hat ihren Top nicht ausgezogen
Bezahlt: 30 Euro für 20 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 4
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Moin
Nachdem ich einmal die Runde gemacht habe und nichts Brauchbares zu finden war, hab ich bei Candy Halt gemacht. Von der Fritz Reuter Straße kommend, das erste Haus auf der rechten Seite. Anfang 20. Schwarze lange Haare und Arschgeweih-Tattoo. Rasierte Muschi und kleine Brüste, für die sie sich wohl schämte. Sogar beim Vögeln hat sie den BH nicht ausgezogen. Bauchansatz ist deutlich zu sehen aber nicht störend. Die Entsaftung kostet 30E für 20 Minuten kosten
Nachdem Ausziehen sollte ich mich auf s Bett legen und sie fummelte ein Handtuch drüber Das folgende Gebläse war tief und ohne Zähne. Ansonsten nicht s besonderes. Anfangen wollte ich mit Doggy. Das wollte sie nicht, angeblich Schwanz zu groß Sie legte sich auf den Rücken und meinte: „Du machen vorsichtig. Ich heute Doktor. Hier tun weh...“ und zeigte dabei auf ihren Bauch. Was sie damit genau gemeint hat, war mir nicht ganz klar Gefragt hab ich auch nicht. Ich hät...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“