Sex, Bericht im Forum: Wardenburg, Wikingerstraße, Tanja
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Wardenburg, Wikingerstraße, Tanja
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 13.07.23, ca. 16:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,50 m
Haare: braun, mittellang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 34
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 65B
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: kurze Hose, T Shirt
Sonstiges:
Bezahlt: 40 Euro für 20 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2-3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Moin
War auf der A29 unterwegs und hab mal kurz bei den Wohnwagen-Tussys, Abfahrt Wardenburg vorbei geschaut. 5 Wohnwagen standen dort. Wie es aussah, waren 4 von Nutten besetzt. 2 warteten auf Kundschaft, die anderen waren wohl beschäftigt Ich entschied mich für Tanja. Der Name stand zumindest an der Tür. Geredet hat sie nicht viel. Nur die typischen Freundlichkeitsfloskeln in schlechtem deutsch: „Wie gehn dir ?“, „Alle gud bei dir?“, „...ficken blasen kosten 40“ usw.
Sie war recht klein. Ich schätzte sie auf Anfang 20. Mäuschen hatte ne geile Figur. Die kleine Tuse hat mir schon richtig gut gefallen und ich wollte sofort loslegen Wir zogen uns aus und kletterten ins kleine Bett. Sie ist sehr zurückhaltend. Viel Initiative kommt von ihr nicht. Was mich aber nicht störte. Küsse gab s leider keine. Ich leckte ihre kleinen strammen Teenytitten und streichelte ihre rasierte Muschi Ich rutschte hoch und hielt ihr meinen Schwanz hin. Der stand schon in voller Grö...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 13.07.23, ca. 16:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,50 m
Haare: braun, mittellang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 34
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 65B
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: kurze Hose, T Shirt
Sonstiges:
Bezahlt: 40 Euro für 20 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2-3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Moin
War auf der A29 unterwegs und hab mal kurz bei den Wohnwagen-Tussys, Abfahrt Wardenburg vorbei geschaut. 5 Wohnwagen standen dort. Wie es aussah, waren 4 von Nutten besetzt. 2 warteten auf Kundschaft, die anderen waren wohl beschäftigt Ich entschied mich für Tanja. Der Name stand zumindest an der Tür. Geredet hat sie nicht viel. Nur die typischen Freundlichkeitsfloskeln in schlechtem deutsch: „Wie gehn dir ?“, „Alle gud bei dir?“, „...ficken blasen kosten 40“ usw.
Sie war recht klein. Ich schätzte sie auf Anfang 20. Mäuschen hatte ne geile Figur. Die kleine Tuse hat mir schon richtig gut gefallen und ich wollte sofort loslegen Wir zogen uns aus und kletterten ins kleine Bett. Sie ist sehr zurückhaltend. Viel Initiative kommt von ihr nicht. Was mich aber nicht störte. Küsse gab s leider keine. Ich leckte ihre kleinen strammen Teenytitten und streichelte ihre rasierte Muschi Ich rutschte hoch und hielt ihr meinen Schwanz hin. Der stand schon in voller Grö...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“