Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Schillerstraße 54, Jennifer
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, Schillerstraße 54, Jennifer
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.07.23, ca. 23:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: braun, lang, glatt, Zopf
Figur: Babyspeck, ca. KF 38
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 70C-D
Fotze: 3 Tage-Bart, normale Schamlippen
Klamotten: Jogginghose, T Shirt ohne BH
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2-3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 5
OV: 4
GV: 4
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 4-5
Preis-/Leistungsverhältnis: 5
Bericht:
--------------
Moin
Zu etwas späterer Stunde bei Jennifer geklingelt. Geöffnet hat mir eine Tussy, die nicht viel Ähnlichkeit mit den Bildern hatte. Aber sie war freundlich und ihre dicken Hängetitten fielen sofort ins Auge. Man konnte durch s T-Shirt sehen, das dort ein ordentliches Euter auf mich wartete Was kann man damit alles anstellen... So mein (Wunsch)Gedanke. Sollte anders kommen.
Sie konnte so gut wie kein deutsch. Ohne Absprache, auf 50 E/20Minuten geeinigt. Ich ging ins Bad, sie Geld wegbringen. Als ich aus dem Bad kam, war sie schon nackt und wartete ungeduldig vor dem Bett. Ihre Riesenbrüste schaukelten geil hin und her, so das ich sofort mit Fummeln beginnen wollte Anfassen war aber nicht erlaubt. Eigentlich war ab dem Zeitpunkt gar nichts mehr erlaubt Die Olle hatte nicht nur das Geld weggebracht, sondern auch die Freundlichkeit. ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.07.23, ca. 23:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: braun, lang, glatt, Zopf
Figur: Babyspeck, ca. KF 38
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 70C-D
Fotze: 3 Tage-Bart, normale Schamlippen
Klamotten: Jogginghose, T Shirt ohne BH
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2-3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 5
OV: 4
GV: 4
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 4-5
Preis-/Leistungsverhältnis: 5
Bericht:
--------------
Moin
Zu etwas späterer Stunde bei Jennifer geklingelt. Geöffnet hat mir eine Tussy, die nicht viel Ähnlichkeit mit den Bildern hatte. Aber sie war freundlich und ihre dicken Hängetitten fielen sofort ins Auge. Man konnte durch s T-Shirt sehen, das dort ein ordentliches Euter auf mich wartete Was kann man damit alles anstellen... So mein (Wunsch)Gedanke. Sollte anders kommen.
Sie konnte so gut wie kein deutsch. Ohne Absprache, auf 50 E/20Minuten geeinigt. Ich ging ins Bad, sie Geld wegbringen. Als ich aus dem Bad kam, war sie schon nackt und wartete ungeduldig vor dem Bett. Ihre Riesenbrüste schaukelten geil hin und her, so das ich sofort mit Fummeln beginnen wollte Anfassen war aber nicht erlaubt. Eigentlich war ab dem Zeitpunkt gar nichts mehr erlaubt Die Olle hatte nicht nur das Geld weggebracht, sondern auch die Freundlichkeit. ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“