Sex, Bericht im Forum: Delmenhorst, Hasporter Damm 153, Mia Latina
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Delmenhorst, Hasporter Damm 153, Mia Latina
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 22.06.23, ca. 17:00 Uhr
Typ: Latina
Größe: ca. 1,55 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 65A-B
Fotze: Dreieck, kleine Schamlippen
Klamotten: BH und Slip
Sonstiges: nett, unerfahren, fast kein deutsch
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2-3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Moin
Nachdem ich das Treppenhaus, ergebnislos rauf und runter gelaufen bin, stand ich nun bei „Mia Latina“. Mia sieht in der Realität, besser aus, als auf den Bildern. Eine niedliche kleine Teeny-Maus, gekleidet in pinker Unterwäsche Wir einigten uns auf einen Quicky für 50E. Los ging s mit Abgreifen und Ausziehen. Sie ist schüchtern und scheint diesen Job noch nicht allzu lange zu machen. Wenn ich sie richtig verstanden habe, kommt sie aus Peru und spricht so gut wie kein deutsch. Verständigung klappte trotzdem
Ich stand vorm Bett, sie saß auf Knien vor mir, fummelte etwas unbeholfen ein Handtuch rüber und verpaßte mir ein gutes französisch. Nicht sehr abwechslungsreich, aber tief, feucht und sie ließ sich am Kopf führen. So fickte ich ihren Kopf bis sie leichte Luft- und Sabberprobleme bekam Sie wollte dann das orale Vergnügen beenden. Ich bat sie, noch ein wenig weiter zu blasen. Was Mäuschen dann auch mit Bravour gemacht hat
Gefickt haben wir in Missi. Ohne Flutschi. Es war schwierig und es brauchte ein paar Versuche in das enge Loch einzudringen Wir fickten dann vorsichtig Missi im GF6 Style. Küsse gab es auch. Sogar einige seh...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 22.06.23, ca. 17:00 Uhr
Typ: Latina
Größe: ca. 1,55 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 65A-B
Fotze: Dreieck, kleine Schamlippen
Klamotten: BH und Slip
Sonstiges: nett, unerfahren, fast kein deutsch
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2-3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Moin
Nachdem ich das Treppenhaus, ergebnislos rauf und runter gelaufen bin, stand ich nun bei „Mia Latina“. Mia sieht in der Realität, besser aus, als auf den Bildern. Eine niedliche kleine Teeny-Maus, gekleidet in pinker Unterwäsche Wir einigten uns auf einen Quicky für 50E. Los ging s mit Abgreifen und Ausziehen. Sie ist schüchtern und scheint diesen Job noch nicht allzu lange zu machen. Wenn ich sie richtig verstanden habe, kommt sie aus Peru und spricht so gut wie kein deutsch. Verständigung klappte trotzdem
Ich stand vorm Bett, sie saß auf Knien vor mir, fummelte etwas unbeholfen ein Handtuch rüber und verpaßte mir ein gutes französisch. Nicht sehr abwechslungsreich, aber tief, feucht und sie ließ sich am Kopf führen. So fickte ich ihren Kopf bis sie leichte Luft- und Sabberprobleme bekam Sie wollte dann das orale Vergnügen beenden. Ich bat sie, noch ein wenig weiter zu blasen. Was Mäuschen dann auch mit Bravour gemacht hat
Gefickt haben wir in Missi. Ohne Flutschi. Es war schwierig und es brauchte ein paar Versuche in das enge Loch einzudringen Wir fickten dann vorsichtig Missi im GF6 Style. Küsse gab es auch. Sogar einige seh...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“