Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Rohdenweg 86, Priscilla
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Rohdenweg 86, Priscilla
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 06.04.23, ca. 16:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch, Herkunft: Ungarn
Größe: ca. 1,80 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 80C
Fotze: Streifen, normale Schamlippen
Klamotten: schwarze Dessous
Sonstiges:
Bezahlt: 210 Euro für 90 Minuten FM + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2-3
GV: 2+
AV: 2+
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Im April wieder auf dem Weg nach OL gewesen und im Internet nach den bekannten Adressen gegoogelt. Schnell fiel die Wahl auf Priscilla. Man muss dazu sagen, dass ich vor der Coronapandemie zuletzt bei ihr gewesen war. Seitdem hatte ich sie nicht mehr gesehen und schon gedacht, dass sie den Job an den Nagel gehängt habe. Also schnell einen Termin ausgemacht und Gas gegeben.
Vor Ort im Studio Royal das bekannte Procedere. Der Laden ist sauber und ordentlich. Ich glaube die Renovierungsarbeiten müssten bals voll abgeschlossen sein. Jedenfallss habe ich keinen Handwerker mehr da gesehen wi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 06.04.23, ca. 16:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch, Herkunft: Ungarn
Größe: ca. 1,80 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 80C
Fotze: Streifen, normale Schamlippen
Klamotten: schwarze Dessous
Sonstiges:
Bezahlt: 210 Euro für 90 Minuten FM + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2-3
GV: 2+
AV: 2+
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Im April wieder auf dem Weg nach OL gewesen und im Internet nach den bekannten Adressen gegoogelt. Schnell fiel die Wahl auf Priscilla. Man muss dazu sagen, dass ich vor der Coronapandemie zuletzt bei ihr gewesen war. Seitdem hatte ich sie nicht mehr gesehen und schon gedacht, dass sie den Job an den Nagel gehängt habe. Also schnell einen Termin ausgemacht und Gas gegeben.
Vor Ort im Studio Royal das bekannte Procedere. Der Laden ist sauber und ordentlich. Ich glaube die Renovierungsarbeiten müssten bals voll abgeschlossen sein. Jedenfallss habe ich keinen Handwerker mehr da gesehen wi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ein paar Bilder zu Priscilla
Tardy
Tardy
Danke,
jedes Mal vergesse ich die scheiss B...
jedes Mal vergesse ich die scheiss B...
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“