Sex, Bericht im Forum: Delmenhorst, Hasporter Damm 153, Himenna
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Delmenhorst, Hasporter Damm 153, Himenna
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 13.04.23, ca. 22:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, hochgesteckt
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 65A-B
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Kurze Jeans Hose und weißes T-Shirt
Sonstiges: Kaputtes Knie
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2-3
GV: 4
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Moin
Unangekündigt hab ich heute Hiemenna besucht. Die Bilder entsprechen der Realität. Nur beim Ausziehen zeigte sich ein wenig Bauch. Ein Babybauch war es nicht. Wohl eher den ein oder andere Schoko-Osterhase zu viel verputzt Wir einigten uns auf 50E für 20 Minuten. Sie zog ein Handtuch drüber und begann mit einem durchschnittlichen Gebläse. War nicht sehr abwechslungsreich und nicht besonders tief, aber dafür überraschend gefühlvoll, mit Handeinsatz, der aber mich nicht störte. Nach einer Weile wollte ich ficken und mir wurde mitgeteilt, daß nur Missio ginge. Weil sie sich beim Sport,...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 13.04.23, ca. 22:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, hochgesteckt
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 65A-B
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Kurze Jeans Hose und weißes T-Shirt
Sonstiges: Kaputtes Knie
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2-3
GV: 4
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Moin
Unangekündigt hab ich heute Hiemenna besucht. Die Bilder entsprechen der Realität. Nur beim Ausziehen zeigte sich ein wenig Bauch. Ein Babybauch war es nicht. Wohl eher den ein oder andere Schoko-Osterhase zu viel verputzt Wir einigten uns auf 50E für 20 Minuten. Sie zog ein Handtuch drüber und begann mit einem durchschnittlichen Gebläse. War nicht sehr abwechslungsreich und nicht besonders tief, aber dafür überraschend gefühlvoll, mit Handeinsatz, der aber mich nicht störte. Nach einer Weile wollte ich ficken und mir wurde mitgeteilt, daß nur Missio ginge. Weil sie sich beim Sport,...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“